Suche C4 S4 S6 S6plus Avant 4.2 V8

Diskutiere Suche C4 S4 S6 S6plus Avant 4.2 V8 im Audi-Fahrzeuge Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Bin auf der Suche nach einem C4 S4 oder S6 oder S6 plus Wichtigste Kriterien, es muss ein Avant, 6-Gang Handschalter und V8 sein. Es sei denn...
  • Suche C4 S4 S6 S6plus Avant 4.2 V8 Beitrag #1

Steve261286

Punkte Reaktionen
0
Bin auf der Suche nach einem C4 S4 oder S6 oder S6 plus

Wichtigste Kriterien, es muss ein Avant, 6-Gang Handschalter und V8 sein.

Es sei denn ein 5-Zylinder mit 450 PS aufwärts wäre auch ok.

Laufleistung sollte sich möglichst bei max etwa 250.000 aufhalten, Fahrzeuge mit revidiertem Motor/Getriebe sind auch ok.

Außenoptik ist nicht so wichtig, Unfallschäden sollte er aber keine größeren gahabt haben.

Wer was hat bitte Mail an [email protected] bitte keine PN

Thema:

Suche C4 S4 S6 S6plus Avant 4.2 V8

Suche C4 S4 S6 S6plus Avant 4.2 V8 - Ähnliche Themen

Audi S4 / S6 Avant 20V Turbo mit Schaltgetriebe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem S4/ S6 C4 Avant mit 2.2l 20V Turbomotor und Schaltgetriebe. Am Besten einfach mal alles anbieten! Viele...
S4 S6 C4 Federbeine Vorderachse HP2: Hallo Leute, suche nen Satz vordere Federbeine vom S4 oder S6 C4 für die HP2 Bremsanlage. Bremsanlage brauche ich nicht unbedingt dazu...
(S) Suche Audi S4/S6 C4 Limo mit Schaltgetriebe: Hallo, mein Name ist Philip. Wie im Titel bereits geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem S4/S6 der C4 Baureihe. Bin schon sehr lange auf...
Suche S4/S6 Handschalter: Hi... nachdem mein S2 verkauft ist, such ich nun einen S4 oder S6... keinen V8, nur 20VT !!! Ausstattung ist zweitrangig, was aber nicht geht...
Audi 100 S4 / C4 Avant Quattro: Hallo liebe Audi-Gemeinde, habe mir am Samstag einen S4 C4 in Bad Münstereifel angeschaut. Das Fahrzeug ist bei eBay inseriert und läuft am 10.07...
Oben Unten