Suche dringend Aggregateträger B4 V6

Diskutiere Suche dringend Aggregateträger B4 V6 im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo zusammen, suche TÜV-tauglichen Aggregateträger für meine Audi 80 B4 Baujahr 1993. Nehme ihn heute Nachmittag hoch, um zu schauen ob M10 oder...
  • Suche dringend Aggregateträger B4 V6 Beitrag #1

Lotan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
suche TÜV-tauglichen Aggregateträger für meine Audi 80 B4 Baujahr 1993.
Nehme ihn heute Nachmittag hoch, um zu schauen ob M10 oder M12.

Bis dahin bitte alles anbieten, was man dem TÜV vorzeigen könnte, sonst macht der kleine doch nicht mehr seine 400000 voll. :(

Danke schon mal!

Thema:

Suche dringend Aggregateträger B4 V6

Suche dringend Aggregateträger B4 V6 - Ähnliche Themen

Aggregateträger Audi 80 B4 2,6 V6 quattro: Suche für einen Audi 80 B4 2,6 V6 quattro Bj. 94 einen Hilfsrahmen/Aggregateträger wenn möglich mit Versand.
viele Teile ua S2 Hilfsrahmen V6 Winterreifen DE usw: Standort 49401 oder 40219 oder dazwischen S2 Stoßstange mit Hörnern, schwarz Unterteil glatt lackiert aus dem Unterteil ist ein Stück...
* DRINGEND * Suche HECKKLAPPENGRIFF Audi 80 Avant B4: Hi an alle, ich suche dringend für unseren "neuen" :o Audi 80 Avant B4 Baujahr 1993 einen Heckklappengriff der nicht wie unserer kaputt ist :(...
Audi Coupe 2.8 V6 mit 16700Km und Neu TÜV: Verkaufe ein Audi Coupe Technische Daten: Motor: 2.8 V6 Hubraum...
suche aggregateträger für b4 avant quattro mit 2.6l abc moto: hi, ich suche für meinen b4 avant quattro mit 2.6l v6 abc motor einen aggregateträger. kann mir jemand was anbieten? mein standort ist südost...
Oben Unten