Suche dringend Audi COUPE 89,8B 2.3 quattro Endtopf. Wei da jemand was?!?

Diskutiere Suche dringend Audi COUPE 89,8B 2.3 quattro Endtopf. Wei da jemand was?!? im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Brauche ganz dringend einen passenden Endopf für meinen Audi Coupe Quattro!! Die dinger für den Typ 89,8B sind total selten und meiner is Asche...

Suche Endopf Audi Coupe

• Wer hat zufällig einen?

Stimmen: 0 0,0%
  • passt der vom S2 evtl auch?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

swen89

Brauche ganz dringend einen passenden Endopf für meinen Audi Coupe Quattro!! Die dinger für den Typ 89,8B sind total selten und meiner is Asche (Rost) Bitte meldet euch falls da jemand noch was rumliegen hat der vom S2 müsste auch passen. meine SN 0588/497

audiquattro44

audiquattro44

Vom S2 passt nicht anderer Rohrdurchmesser!

swen89

Ja aber bis auf den Rohrdurchmesser müsste er dochpassen (Einbauposition, Halterungen usw. )
weil da könnt man ja ne Reduzierung baun...

audiquattro44

audiquattro44

ja bis auf den Rohrdurchmesser ist gleich!

Aud

Aud

Eberspächer in gutem Zustand 100€

Audiwagen Deluxe

Hätte einen vom 90er Quattro 20v. Müsste auch passen. Guter Zustand. für 100Euro gehört er dir

Thema:

Suche dringend Audi COUPE 89,8B 2.3 quattro Endtopf. Wei da jemand was?!?

Suche dringend Audi COUPE 89,8B 2.3 quattro Endtopf. Wei da jemand was?!? - Ähnliche Themen

Suche Audi Coupe 20V Quattro Typ 89 oder Audi Coupe Quattro Typ 85: Ich bin auf der Suche nach einem Audi Coupe 20V Quattro Typ 89. Bitte nur 2.2 20V 5 Zylinder mit 170PS und Allrad mit Schaltgetriebe und...
Audi Typ 89 Coupe Stoßstange, Lichter, Kühlergrill, Auspuff: Hallo suche für mein Audi Typ 89 Coupe 20V Quattro eine -Stoßstange -Endtopf -Lichter vorne -Kühlergrill
Suche Stoßstange bzw. Frontschürze Audi Coupe 89 Quattro: Hallo, ich suche die Stoßstange für einen Audi Coupe 89 Quattro, 2,6Liter V6, silber, EZ02/95, KBA-Nr. 0588-566. Gibt es vielleicht jemand, der...
Verkaufe BN-Pipes Auspuff Anlage Audi Coupe Typ 89 Q 2,6-2,8: Verkaufe eine gut erhaltene Edelstahl BN-Pipes Auspuff Anlage für ein Audi Coupe typ 89 Quattro 2,8- 2,6 Für 450 Euro
Suche 2 Türverkleidungen audi coupe typ 89 /s2 unw in Satin Stoff mit Quattro Schrift: Suche 2 Türverkleidungen audi coupe typ 89 /s2 unw in Satin Stoff mit Quattro Schrift, Stoff Schwarz in guten Zustand! alles anbieten !