SUCHE ***DRINGEND*** S2-Stoßstange, Farbe egal!

Diskutiere SUCHE ***DRINGEND*** S2-Stoßstange, Farbe egal! im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo, suche dringend noch eine S2-Stoßstange für vorne, sollte einigermaßen brauchbarer Zustand sein, falls möglich in LY7T Kristallsilber...

Stingray70

Hallo,

suche dringend noch eine S2-Stoßstange für vorne, sollte einigermaßen brauchbarer Zustand sein, falls möglich in LY7T Kristallsilber, ansonsten wird sie lackiert.

Meiner: Audi B4 1992 ABK Limo

Freue mich über jedes Angebot!

Vielen Dank!

Mfg
Stingray70

Thema:

SUCHE ***DRINGEND*** S2-Stoßstange, Farbe egal!

SUCHE ***DRINGEND*** S2-Stoßstange, Farbe egal! - Ähnliche Themen

Audi b4 5zylinder Limo s2 Optik: Hallo zusammen, Habe mich entschlossen meine Schöne B4 NG Limo zu verkaufen . Da ich nun eine Echte S2 Limo bezitze und diesen b4 nur noch...
SUCHE Audi 80 B4 Avant oder Limousine in Weinrot LZ3T im Raum Stuttgart +100km: Hallo Besucher, ich hatte am Freitag einen Wildunfall und mein treuer Audi 80 wurde vorne rechts komplett beschädigt. Daher suche ich nun eine...
SUCHE Unterfahrschutz/Geräuschdämpfung vorne/Motorabdeckung für S2 oder Cabrio B4: Hallo, suche einen passenden Unterfahrschutz für eine S2-Stoßstange oder Cabrio. Auf jeden Fall passt meiner von der Limo B4 nicht mehr, da die...
Suche Audi b4 Quattro oder S2 Hitzeschutzblech endschalldämpfer: Hallo , suche für meine S2 Limo das Endschalldämpfer Hitzeschutzblech. Auch vom normalen B4 Quattro limo oder Avant passend. Sollte noch im...
Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant: Ich suche zwecks Schandtat durch Vorbesitzer (Lautsprecher ausgeschnitten) zwei gut erhaltene Türverkleidungen hinten vom B4 mit folgender...