Suche Frontstoßstange Audi A4/B5 Lackcode LY7M

Diskutiere Suche Frontstoßstange Audi A4/B5 Lackcode LY7M im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo liebe Community, ich suche für meinen Audi A4/B5 die vordere Stoßstange. Lackcode: LY7M Baujahr 96 1.8L 125PS Bitte Bilder und...
  • Suche Frontstoßstange Audi A4/B5 Lackcode LY7M Beitrag #1

Jimbo_1781ccm

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich suche für meinen Audi A4/B5 die vordere Stoßstange.
Lackcode: LY7M
Baujahr 96
1.8L 125PS

Bitte Bilder und Preisvorstellungen hier posten.

Thema:

Suche Frontstoßstange Audi A4/B5 Lackcode LY7M

Suche Frontstoßstange Audi A4/B5 Lackcode LY7M - Ähnliche Themen

Climatronic A4 B5: Hallo Ihr Lieben, ich bin seit circa 2 Stunden stolzer Besitzer eines Audi A4 B5 1,8 T 150 PS. Laufleistung 435.000 km. Jedoch der Zustand ist gut...
Suche Audi Urquattro Teile: Hallo, ich suche für einen Audi Urquattro Bj 1986 Teile. Ich habe mir eine Rohkarosse zugelegt und möchte zunächst diese komplettieren Gebraucht...
Audi A4 b5 als erstes Auto?: Guten Abend, Letztes Jahr habe ich meinen Lappen bestanden und bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meinem ersten Auto. Mir gefallen der Audi...
Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic: Ich suche für meinen Audi A3 8P den vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite), möglichst in der Farbe Delfingrau metallic. Es handelt sich um das...
Ursachensuche Starkes Qualmen beim Starten des Audi A4 2.5 Tdi: Hallo Foris... Bin neu hier im Forum, habe aber keinen Vorstellungsthread gefunden. Falls es sowas hier gibt und eine Vorstellung gewünscht...
Oben Unten