Suche Gutachten für Powertech Distanzscheiben

Diskutiere Suche Gutachten für Powertech Distanzscheiben im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute! Ich suche ein Gutachten für Powertech Distanzscheiben. Sie haben die Art.-Nr. 10.020 (30mm / Achse - System D) Für Fahrzeug: Audi...

Quidditch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich suche ein Gutachten für Powertech Distanzscheiben.
Sie haben die Art.-Nr. 10.020 (30mm / Achse - System D)

Für Fahrzeug: Audi Coupé Typ89 2.3E NG. Lochkreis: 4x108

Ich weiß das es die auf der Powertech-seite zum downloaden gibt.
Jedoch kostet der download dort 10 Eur. Die würde ich mir gerne sparen!

Wär Super wenn da einer ein passendes Gutachten für mich hat.

Beste Grüße,

Marco

moules-frites

Punkte Reaktionen
0
Hallo Quidditch & Napo,

Ich habe mir letzte Woche ein Audi 80 Cabrio Bj 2000 mit 1,9 l TDi aus Deutschland gegönnt - der Wagen ist tiefer gelegt u. die Spur ist erweitert - alles ist eingetragen... ABER... ich wohne in Belgien u. muss den Wagen dort anmelden... aber der Wagen ist aus 3. oder 4. Hand und die Teilegutachten sind nicht mehr vorhanden (= mit dem Fahrzeug). Nun muss ich mir alles rechts und links suchen u. hoffen dass der belgische TÜV das auch so annimmt - so ein Spießrutenlaufen... tja, man(n) sammelt Erfahrung ;)

Hinten sind 15 mm Powertech Distanzscheiben Art. Nr. 10.020 verbaut.

Könnt Ihr mir ggf. das Teilegutachten zumailen ? Danke u. Grüsse, moules-frites

Thema:

Suche Gutachten für Powertech Distanzscheiben

Suche Gutachten für Powertech Distanzscheiben - Ähnliche Themen

Suche Gutachten für O.Z. Fittipaldi 8,5 x 17 ET20: Hallo Gemeinde, ich suche verzweifelt ein Gutachten ( ABE / oder Festigkeitsgutachten ) für O.Z. Fittipaldi Felgen ( Benennung: Monte Carlo ?? )...
Suche Gutachten G-Power Komplettanlage für Audi 90 Quattro 89Q: Moin Leute, ich suche für meinen Audi 90 Quattro 89Q NG ein Gutachten/Unterlagen für folgende G-Power Auspuffanlage: Vorschalldämpfer: G-Power...
Suche ABE oder Tüv-Gutachten für Ronal Felgen: Hallo Leute, Hat jemand eine Kopie von einem Tüv-Gutachten oder Kopie vom Fahrzeugschein für folgende Felgen: Ronal, 6x14, ET 38, 4x108, Nr...
Suche Gutachten für Powertech Distanzscheiben: Hallo, suche Gutachten für Powertech Distanzscheiben Nr. 30.203! Auf den Distanzscheiben steht 30 203/40A2 0701B Falls das Gutachten jemand hatt...
Tomason TN1 8x17, 4x108, ET 35, Hankook 215/40/17 UPDATED!!!: Hallo leibe Schraubergemeinde! Der Winter steht vor der Tür und die Autos werden wieder zerlegt Wink Ihr habt hier die Gelegenheit einen Satz...
Oben Unten