Suche Hitzeschutzbleche und ABS-Sensor Coupe Quattro AAH

Diskutiere Suche Hitzeschutzbleche und ABS-Sensor Coupe Quattro AAH im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo Suche für meine verrotteten Hitzeschutzbleche guten Ersatz. Es handelt sich hierbei um die großen Bleche über dem Mitteltopf/Endtopf. TN...
  • Suche Hitzeschutzbleche und ABS-Sensor Coupe Quattro AAH Beitrag #1
Fröschi

Fröschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Suche für meine verrotteten Hitzeschutzbleche guten Ersatz.
Es handelt sich hierbei um die großen Bleche über dem Mitteltopf/Endtopf.

TN 893 804 171 C (Endtopf)
TN 893 804 169 B (Mitteltopf)

Desweiteren suche ich noch nach einem funktonstüchtigen ABS-Sensor hinten links

TN 893 927 807 C (1,28m Kabellänge, runder Stecker)

Ist für einen '93er Coupe Quattro AAH
Angebote bitte PN oder an meine E-Mail-Addy [email protected]

Gruß Torsten

Thema:

Suche Hitzeschutzbleche und ABS-Sensor Coupe Quattro AAH

Suche Hitzeschutzbleche und ABS-Sensor Coupe Quattro AAH - Ähnliche Themen

Suche ABS Sensoren vorne für Coupe Typ 85 Quattro TeileNr. 443 927 803 A: Hallo liebe Audigemeinde! Wie schon in der Überschrift angegeben suche ich für ein Coupe Typ 85 Bj 11/87 die vorderen ABS Sensoren mit der...
ABS Sensoren für Coupe typ 85 Quattro gesucht!: Hallo Audifreunde! Ich suche für mein Coupe Bj 11/87 beide vordere ABS Sensoren. Teilenummer 443 927 803 A. Leider sind die Teile schon vor...
ABS-Sensor vorne links QP Quattro 20V: Moinsen, benötige den ABS-Sensor vorne links, TeileNr: 893 927 803 (A), an dem meinigen hat der Marder über Nacht reges Interesse gezeigt und ihn...
ABS Sensoren S4 S2 RS2 80 Avant: Hallo Leute, ich suche ABS Sensoren, möglichst 2 Stück, für die Hinterachse mit der Teilenummer 8A0 927 807 C Diese waren verbaut in jedem...
Suche Lautsprecher hinten, vom Coupe Typ89, Aktivsystem (?): Hallo Suche hinteren, rechten Lautsprecher für mein 93er Coupe Quattro, das originale Aktivsystem TN wäre die 893 035 412 B - ob es zwischen...
Oben Unten