Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic

Diskutiere Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Ich suche für meinen Audi A3 8P den vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite), möglichst in der Farbe Delfingrau metallic. Es handelt sich um das...
  • Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic Beitrag #1
Quattro-Ego

Quattro-Ego

Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meinen Audi A3 8P den vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite), möglichst in der Farbe Delfingrau metallic.
Es handelt sich um das Model mit Double-Frame Grill als 3-Türer, welches 2003 bis Anfang 2005 gebaut wurde.

Wenn die Motorhaube in Delfingrau metallic auch möglich wäre, würde ich die ebenfalls mitnehmen, die Priorität liegt jedoch auf dem Kotflügel.

Ich habe noch einmal nachgelesen, es passen die Kotflügel der Baujahre 05/2003 bis 08/2012. Bei der Motorhaube sind nur die Baujahre 2003 bis Anfang 2005 möglich.
Der Farbcode für Delfingrau metallic ist LX7Z.

Bitte um Info mit Preisvorstellung, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic

Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic - Ähnliche Themen

Suche Schlossträger Audi A3 Teilenummer:8P0805588A: Hallo, ich suche für meinen Audi A3 8P einen Schlossträger. Baujahr 2003 // 103 KW // Teilenummer:8P0805588A.
Suche Kotflügel Fahrerseite vorne für Audi B3 in LY7P Titan Metallic: Hallo, ich suche immernoch einen Kotflügel Fahrerseite vorne für Audi B3 in LY7P Titan Metallic. Gruß Sven
Suche Kotflügel Fahrerseite und Motorhaube für B3 in Titan Metallic: Hallo, ich suche Kotflügel (Fahrerseite vorne ) und Motorhaube in Titan-Grau-Metallic LY7P für meinen Audi 90 B3 Bj 90. Gruß Sven
Suche Kotflügel vorne Rechts Titan Metallic LY7P für Audi 80 B4: Hallo Zusammen Suche einen Rechten Kotflügel für meinen Audi 80 B4 Farbcode: Titan Metallic LY7P Bitte per PN melden
Suche Lenkgetriebe Audi A3 8P Generation 1 oder Generation 2 mit Träger: Ich bin auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für einen Audi A3 Typ 8P1. Es sollte auf jedenfall eins der Gerneration 1 sein. (Baujahr 2003)...
Oben Unten