Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z)

Diskutiere Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z) im Audi-Fahrzeuge Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z) Hallo Foren- Gemeinde Ich bin schon seit...

Achziger

[h=3]Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z)[/h] Hallo Foren- Gemeinde

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi Coupe GT 5 Zylinder oder 4 Zylinder im originalen Farbton nautic-blau metallic, Farbcode LY5Z. Der Wagen den ich Suche, sollte sich im Zustand 2 befinden (weitestgehend original sein) und wenn möglich ein Stahlhubdach und eine blaue Innenausstattung besitzen. Sicherlich weiss ich, dass diese Fahrzeuge nun langsam eher selten werden. Ich bin aber auch bereit für ein Fahrzeug meiner Beschreibung, einen marktorientierten und wertschätzenden Preis zu zahlen.

Ich würde mich wirklich über jede Rückmeldung sehr freuen, entweder hier im Forum per E- Mail oder per Handy unter 0178 /3126829

Freundliche Grüße

Thomas Becker

Thema:

Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z)

Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z) - Ähnliche Themen

​Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z): Hallo ForenGemeinde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi Coupe GT 5 Zylinder od. 4 Zylinder im originalen Farbton...
Suche Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z): Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z) Hallo Foren- Gemeinde, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi...
SUCHE FÜR AUDI COUPE GT 5S TYP 81 (VFL) TÜRVERKLEIDUNG in AZUR (BLAU): Liebe Leute, ich suche für mein Audi Coupé GT 5S (Bj. 1982, Modell 1983, daher VFL) Türverkleidungen links und rechts. Es müssen die mit den...
Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z: Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z Suche auch...
Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z: Hallo Foren- Gemeinde Suche schon seit längerer Zeit und auch weiterhin ein Audi GT Coupe ( 5 Zylinder) im originalen Farbton nautic- blau...