​Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z)

Diskutiere ​Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z) im Audi-Fahrzeuge Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo ForenGemeinde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi Coupe GT 5 Zylinder od. 4 Zylinder im originalen Farbton...

Achziger

Hallo ForenGemeinde,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi Coupe GT 5 Zylinder od. 4 Zylinder im originalen Farbton nautic-blau metallic, Farbcode LY5Z. DerWagen den ich Suche, sollte sich im Zustand ca. 2 befinden (weitestgehend original sein) und eventuell ein Stahlhubdach und wenn möglich auch eine blaue Innenausstattung besitzen. Sicherlich weiss ich, dass diese Fahrzeuge nun langsam eher selten werden. Ich bin aber auch bereit für ein Fahrzeug meiner Beschreibung, einen mehr als vernünftigen und wertschätzenden Preis zu zahlen.Auch wenn die Suche bis eher nicht von einem tatsächlichen Erfolg gekrönt war, möchte ich diese dennoch noch nicht gänzlich aufgeben.Ich würde mich wirklich über jede Rückmeldung sehr freuen, hier im Forum über PN

Freundliche Grüße Thomas

Thema:

​Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z)

​Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z) - Ähnliche Themen

Suche Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z): Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau (LY5Z) Hallo Foren- Gemeinde, Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Audi...
Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z): Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau ( LY5Z) Hallo Foren- Gemeinde Ich bin schon seit...
SUCHE FÜR AUDI COUPE GT 5S TYP 81 (VFL) TÜRVERKLEIDUNG in AZUR (BLAU): Liebe Leute, ich suche für mein Audi Coupé GT 5S (Bj. 1982, Modell 1983, daher VFL) Türverkleidungen links und rechts. Es müssen die mit den...
Suche noch immer ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z: Hallo Foren- Gemeinde Suche schon seit längerer Zeit und auch weiterhin ein Audi GT Coupe ( 5 Zylinder) im originalen Farbton nautic- blau...
Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z: Suche auch weiterhin ein Audi GT Coupe in nautic- blau LY5Z Suche auch...