Suche noch Motoren auf dem Weg nach Basel

Diskutiere Suche noch Motoren auf dem Weg nach Basel im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Suche noch defekte / beschädigte Motoren / Motorteile auf meinem Weg am Samstag den 15.10. von Köln nach Basel bzw. zurück über Stuttgart nach...
autewo

autewo

Punkte Reaktionen
0
Suche noch defekte / beschädigte Motoren / Motorteile auf meinem Weg am Samstag den 15.10. von Köln nach Basel bzw. zurück über Stuttgart nach Köln.

Insbesondere gesucht sind...:

- AAT/AEL 2.5 TDI Blöcke
- 3B Block
- AEH Block
- AAD Block
- 3A/ABK/ABT Block
- ADR Block / Kopf

...aber auch gern genommen einzelne Kurbelwellen bzw. obige oder andere Blöcke mit Pleuellagerschaden!

Einfach alles anbieten, hole es gerne ab und zahle fairen Preis!

Thema:

Suche noch Motoren auf dem Weg nach Basel

Suche noch Motoren auf dem Weg nach Basel - Ähnliche Themen

Suche 5-Zyl. Diesel Motor: Hallo zusammen, suche fürn Typ44 einen 2l- 5ender Diesel Block, vorzugsweise einen DE, NC oder CN gingen auch. Alternativ würde ich evtl. auch...
Welchen Motor fahrt Ihr? Motorenteile mit Gewährleistung!: Egal welchen Motor Ihr fahrt, wir haben die meisten Teile für die gängigen Motoren der 80iger und 90iger Jahre da - alle Preise inkl. 19% USt...
Welchen Motor fahrt Ihr? Motorenteile mit Gewährleistung!: Egal welchen Motor Ihr fahrt, wir haben die meisten Teile für die gängigen Motoren der 80iger und 90iger Jahre da - alle Preise inkl. 19% USt...
Motor (Teile) 2.5TDI AEL(140PS) gesucht...: Hallo Leute ! Suche für meinen A6 C4 Avant BJ.95 einen Motor bzw. einen Block mit Kurbelwelle, Kolben .... Motor: AEL 140PS Mir hats leider...
Oben Unten