Suche Seitenpolster für Rückbank mit SAB in Vanille Leder

Diskutiere Suche Seitenpolster für Rückbank mit SAB in Vanille Leder im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Hallo zusammen, ich suche für meine 2/3 - 1/3 Rückbank die Seitenpolster in Vanille für Airbags. Gerne alles anbieten. Muss in eine Limousine...

Daichan_74

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meine 2/3 - 1/3 Rückbank die Seitenpolster in Vanille für Airbags. Gerne alles anbieten. Muss in eine Limousine passen. Hab mal ein Beispielbild hier

Anhänge

• 90E8C248-A94C-4DEA-A467-47A289B0FBEB.jpeg
    90E8C248-A94C-4DEA-A467-47A289B0FBEB.jpeg
    34,2 KB · Aufrufe: 166
Thema:

Suche Seitenpolster für Rückbank mit SAB in Vanille Leder

Suche Seitenpolster für Rückbank mit SAB in Vanille Leder - Ähnliche Themen

Vorstellung und erste Fragen: Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal vorstellen. Ich bin Janine, 24 und komme vom schönen Niederrhein. Bin durch einen Zufall zu einem Audi A6...
Probleme mit Audi A6 4B C5 Getriebe und Motor: Hallo nach langer Audi abstinenz bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich habe einen A6 2.5tdi 163Ps mit Multitronic Getriebe GHD. Meine...
A6 C4 2.3 AAR Leerlaufprobleme: Hallo, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem mit meinem Audi A6 C4 2.3 AAR: Wenn der Motor kalt ist, bleibt die Standdrehzahl gerne Mal...
Armlehne Audi A6 4b c5 Vanille: <br />Armlehne Audi A6 4b c5 Vanille<br /><br />>> <a...
Audi A6 4B 2.7T Zündaussetzer auf mehreren Zylindern: Audi A6 4B 2.7T Bj. 09.2002 Mein Schlachtschiff hat leider Zündaussetzer auf Zylinder 2 und 5. Ich bin morgens ins Geschäft gefahren, da gab es...
Oben Unten