Suche Türen B3 in schwarzmetallic links

Diskutiere Suche Türen B3 in schwarzmetallic links im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Suche vordere und hintere Türe von der Fahrerseite eines Audi 80 B3. es reicht das Türblatt ohne Fenster und Innereien Bitte nur in...
  • Suche Türen B3 in schwarzmetallic links Beitrag #1
Ringefan

Ringefan

Punkte Reaktionen
0
Suche vordere und hintere Türe von der Fahrerseite eines Audi 80 B3.

es reicht das Türblatt ohne Fenster und Innereien

Bitte nur in schwarzmetallic - hab den Farbton gerade nicht zur Hand.

Nur beulen- und rostfreie Türen anbieten

Danke

Thema:

Suche Türen B3 in schwarzmetallic links

Suche Türen B3 in schwarzmetallic links - Ähnliche Themen

Suche Audi80 B3 Tür rechts vorne und hinten in LY9Z: Suche für Audi 80 B3 die vordere und hintere, rechte Tür sowie den rechten Kotflügel in der Farbe LY9Z (schwarz metallic). Möglichst Beulen- und...
Suche Kotflügel Audi A3 8P Fahrerseite Delfingrau metallic: Ich suche für meinen Audi A3 8P den vorderen linken Kotflügel (Fahrerseite), möglichst in der Farbe Delfingrau metallic. Es handelt sich um das...
Audi 80 B2 (Facelift) 2-türer Schutzleisten Türen: Hallo, ich bin auf der Suche nach Schutzleisten für die Türen eines 2-türigen Audi 80 BJ 1986. Teilenummern 811853515D und 811853516D. Alternativ...
Suche Teile Typ 82 Faceliftmodell: Suche für einen Audi 80 Typ 82 also Faceliftmodell von 76-78 folgende Teile: Frontscheinwerfer Fahrerseite Rücklicht Beifahrerseite...
Stossfänger/Stossstange vorne Audi 80 Quattro Competition B4: Bin auf der dringenden Suche nach einem vorderen Stossfänger/Stossstange Audi 80 Quattro Competition B4 Bj. 7/94. Bitte auch verkratzte...
Oben Unten