Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant

Diskutiere Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant im Audi-Teile Kaufgesuche [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich SUCHE-Anzeigen; Ich suche zwecks Schandtat durch Vorbesitzer (Lautsprecher ausgeschnitten) zwei gut erhaltene Türverkleidungen hinten vom B4 mit folgender...
  • Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant Beitrag #1
qdriver

qdriver

Punkte Reaktionen
0
Ich suche zwecks Schandtat durch Vorbesitzer (Lautsprecher ausgeschnitten) zwei gut erhaltene Türverkleidungen hinten vom B4 mit folgender Konfiguration
- original Soundsystem war verbaut (also das "kleine" und das "Große" Loch für die Lautsprecher)
- e-Fenster (also kein Loch für die Kurbel)
- Dekorleiste abnehmbar (die Leiste brauch ich nicht, es ist nur wichtig, dass sie abnehmbar ist)

Farbe des Stoffs völlig egal, wird beim Sattler neu mit dem originalen blauen Alcantara bezogen.

Wichtig ist nur: guter Zustand, nix ausgeschnitten, keine Haltenasen gebrochen.

Vielen Dank für interessante Angebote im Voraus

Tobi

• Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant Beitrag #2

bartieke210

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Reihe in einem sehr guten Originalzustand. Lautsprecher enthalten.
Ich mache morgen Bilder per Private Nachricht.

• Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant Beitrag #3
qdriver

qdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen ...

hast sich erübrigt, bin schon fündig geworden :)

Dennoch vielen Dank

Tobi

Thema:

Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant

Suche Türverkleidungen (hinten, evtl. auch vorne) B4 Limo Avant - Ähnliche Themen

SUCHE FÜR AUDI COUPE GT 5S TYP 81 (VFL) TÜRVERKLEIDUNG in AZUR (BLAU): Liebe Leute, ich suche für mein Audi Coupé GT 5S (Bj. 1982, Modell 1983, daher VFL) Türverkleidungen links und rechts. Es müssen die mit den...
Suche Türverkleidungen Audi 80 Limo/Avant mit Aktivsystem und ekektr. Fenster hinten: Suche Türverkleidungen für Audi 80 Limo/Avant mit Aktivsystem und elektr. Fensterhebern hinten. Wer was hat, bitte melden.
Türverkleidungen vorn B4 First Edition: Hallo, ich suche die vorderen Türverkleidungen vom Audi B4 "First Edition" in Stoff "Prisma", für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern vorn -...
Suche B4 Limo Heckklappe und Türverkleidungen oder Ausstattungen: Hallo, Suche Folgende Teile: Audi B4 Limo Heckklappe ohne Spoiler , Ohne Beulen und Dellen , Am liebsten in Schwarz . Audi RS2 B-Säulen Innen...
Satin Türverkleidung hinten Audi 80 Limo/Avant: Suche Satin Türverkleidung hinten für Audi 80 Limo/Avant mit Aktivsystem und E-Fenster.
Oben Unten