Suche Vergleichsgutachten für folgende Größe 10x17 ET35 mit Reifen 245/35/17

Diskutiere Suche Vergleichsgutachten für folgende Größe 10x17 ET35 mit Reifen 245/35/17 im ABEs, Eintragungen & Zulassungen Forum im Bereich Audi Technik Forum; Guten Tag zusammen, ich habe von der Firma RH die Felgen ZW1 in einem Sondermaß von 10x17 ET35 mit Reifen 245/35/17 privat gekauft für meine HA...
AudiJung

AudiJung

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich habe von der Firma RH die Felgen ZW1 in einem Sondermaß von 10x17 ET35 mit Reifen 245/35/17 privat gekauft für meine HA.
Da es ein Sondermaß ist was nicht in die Produktion kam, gibt es dafür nur ein Festigkeitsgutachten.
Sonderabnahme darf LEIDER nur der ganz normale TÜV machen, kein Dekra, GTÜ, KÜS,... usw.

Der TÜV ist alle Kriterien durchgegangen und hat nichts negatives gefunden wie Radläufe usw.
Er trägt sie aber nicht ein weil er ein Vergleichsgutachten zu den 10x17 ET35 mit Reifen 245/35/17 auf ein Audi A4 B5 haben will.
Er gibt sich mit den Festigkeitsgutachten nicht zufrieden.

Wenn jemand ein Gutachten oder selbst diese Größe eintragen hat auf seinen Audi A4 B5 würde mir sehr helfen wenn er sich bei mir meldet.
Sonst gibt es keine Probleme ausser das er ein Vergleichsgutachten von einer X beliebigen Felge mit der folgenden Größe hat.

Felgengröße 10x17 ET35 mit der Reifengröße 245/35/17 für meinen Audi A4 B5



image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Thema:

Suche Vergleichsgutachten für folgende Größe 10x17 ET35 mit Reifen 245/35/17

Suche Vergleichsgutachten für folgende Größe 10x17 ET35 mit Reifen 245/35/17 - Ähnliche Themen

RH ZW1 poliert 9 und 10x17 LK4x108: Hallo, ich werde mich spätestens Ende Oktober von meinen Rädern trennen, da die neuen schon in der Garage schlummern und nur noch poliert und...
Audi Bolero 8J x 17 ET 35 - ABE oder vergleichbares?: Hallo erstmal, ich hatte das Glück Original AUDI Felgen "Bolero" zu erwerben. Größe 8J x 17 ET35 - 4x108 er Lochkreis - ja auf der Innenseite...
Oben Unten