Tachoumbau Audi 80

Diskutiere Tachoumbau Audi 80 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, möchte an meinem Audi 80 Bj 1992 die Tachoscheiben wechseln, es handelt sich um einen VDO Tacho. Zeiger von Drehzahlmesser und...
  • Tachoumbau Audi 80 Beitrag #1

MisterB3

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte an meinem Audi 80 Bj 1992 die Tachoscheiben wechseln, es handelt sich um einen VDO Tacho.
Zeiger von Drehzahlmesser und Tacho sind schon ab, die gingen gut mit der Überdrehmethode runter, aber bei Kühl und Tankanzeige weiß ich nicht ob man da was zerstört. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Das zweite wäre ob man den Drehzahlmesser wie beim Tacho durch einen anderen Widerstand anders einstellen kann?
Möchte eine andere Drehzahlmesser Skalierung fahren.

Danke schonmal und Grüße Kai

Thema:

Tachoumbau Audi 80

Tachoumbau Audi 80 - Ähnliche Themen

Audi 80 B4 2.0E Schaltung blockiert: Guten Abend, Erstmal möchte ich mich vorstellen. Ich bin der Lucas aus Sachsen und habe einen Audi 80 b4 2.0E von 92. Nun zum Problem: Ich...
Audi 80 2.0 B3 16V mit gemachtem Motor und Bilstein Fahrwerk.: Hallo Zusammen. Ich habe mich entschieden mein Auto abzugeben. Das Auto ist seit 2005 in meinem Besitz und war immer eingelöst. Seit 10 Jahren...
Audi 100 C4 Drehzahlmesser zeigt nach KI Wechsel zu wenig an: Hallo zusammen, nachdem ich gefühlt das ganze Internet abgesucht habe erstelle ich suche ich jetzt mit einem neuen Thema hilfe. Zum Fahrzeug...
Bremse entlüften Audi 80 B4 mit ABS: Bremse entlüften Audi 80 B4 mit ABS da die Bremsschläuche von meinem Audi Cabrio nicht mehr die besten waren, habe ich mich entschieden, diese...
Aussetzer Audi 80 B4 2.0E ABK: Hallo zusammen, erstmal kurz was zum Wagen: Audi 80 B4 2.0E ABK Bj.92 Ich habe folgendes Problem und habe auch schon unmengen gelesen aber das...
Oben Unten