Tatsächlicher Verbrauch Audi Q5 50 oder 55 TFSI e

Diskutiere Tatsächlicher Verbrauch Audi Q5 50 oder 55 TFSI e im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo, ich bin derzeit am ausloten welchen Audi ich mir kaufen soll. Es steht der Q5 Plugin 50 oder 55 TFSI zur Auswahl. Könnt ihr mir sagen wie...

Turtledumbo

Hallo,
ich bin derzeit am ausloten welchen Audi ich mir kaufen soll.
Es steht der Q5 Plugin 50 oder 55 TFSI zur Auswahl.
Könnt ihr mir sagen wie der tatsächliche Verbrauch ist?
Auch würde ich gerne wissen wie die Innenmaße des Kofferraums sind.
Vielen Dank.

Thema:

Tatsächlicher Verbrauch Audi Q5 50 oder 55 TFSI e

Tatsächlicher Verbrauch Audi Q5 50 oder 55 TFSI e - Ähnliche Themen

Audi B7 2.0 TFSI tiptronic Drehzahl schwankt: Hallo liebes Forum , ich habe derzeit ein Problem mit meinem Audi B7 2.0 TFSI quattro tiptronic. Beim leichten Gas geben schwankt die Drehzahl...
Audi S6 4.0T Oelmessstab: Hallo Gleichgesinnte! Ich bin in Kanada, habe einen 2016 Audi S6 mit dem 4.0T V8 und wollte mal fragen ob jemand weiss ob es dafuer einen...
Kontrollleuchte für defekte Glühbirne geht unregelmäßig bei der Fahrt an wenn das Fahrzeug warm ist.: Hallo Audi Gemeinde, Ich habe mit meinem 91‘ Audi 100 c4 jetzt seit längerem ein Problem mit dem nervigen piepsen und der Kontrollleuchte für...
Audi A1 Motor empfehlungen und bekannte "Krankheiten": Hallo, ich suche nach einem Audi A1 der Baujahr 2010-2014 und Benziner. Nun würde ich gerne mal dazu paar fragen und empfehlungen reinholen. -...
Audi A6 55 TFSi e - schon jemand gefahren?: Hallo Freunde, ich war jetzt eine Zeitlang kein Audifahrer mehr, bin Berufsbedingt eine weile einen Seat Leon gefahren. Der ist soweit super -...