Teile für Audi RS2, S2, A3/S3 8L

Diskutiere Teile für Audi RS2, S2, A3/S3 8L im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo, habe noch ein paar Teile von meinen Projekten die ich nicht mehr benötige. Neue Teile: 1 Satz neue rote Porsche Sättel vom RS2 für die...
  • Teile für Audi RS2, S2, A3/S3 8L Beitrag #1

Ruhmic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe noch ein paar Teile von meinen Projekten die ich nicht mehr benötige.

Neue Teile:
1 Satz neue rote Porsche Sättel vom RS2 für die große Bremse, VHB 690€

1 Satz CNC gefräste Bremssatteladapter für die 8-Kolben Sättel vom RS4 B7 oder RS6 4B für die serienmäßigen S2 Radlagergehäuse mit 94mm Lochabstand.
Man kann mit den Adaptern die gelochten RS4 B7 Bremsscheiben mit 365x34mm fahren ohne das man den Topf vom Phaeton braucht.
Bilder der Adapter sind in meinem Album.
Preis 290 VHB.
RS2 Ventildeckel und Zündspulenabdeckung mit neuem Öldeckel schwarz matt gepulvert. Tolle Optik. Nach dem Pulvern nicht wieder verbaut. VHB 130€

Ganz neue Ein- und Auslassnockenwelle aus einem neuen S2 ABY Zylinderkopf, passend auch beim AAN und ADU, VHB 200€.

Gebrauchte Teile:
RS2/S2 Teile:
RS2 Benzinpumpenkorb, VHB 15€

S2 Aussenspiegel nicht komplett, VHB 20€

A3/S3 8L Teile
1 Originalen S3 8L Xenon Scheinwerfer für die Beifahrerseite komplett mit Vorschaltgerät und Leuchtmittel in sehr gutem Zustand.
Alle Halter auch Tip Top, VHB 110€

Die gebrauchten Teile sind in einem guten Zustand, sie wurden nur aus oder abgebaut weil ein Umbau auf andere Komponenten erfolgte oder es gar nicht mehr benötigt wird.
Die Teile können auch alle per Nachnahme versendet werden.
Wenn jemand Bilder braucht dem kann ich gerne welche zukommen lassen.
Bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Thema:

Teile für Audi RS2, S2, A3/S3 8L

Teile für Audi RS2, S2, A3/S3 8L - Ähnliche Themen

NEU! Passform Fußmatten Audi A3 S3 8L Velours Original Qualität Autoteppich 4x: <br />NEU! Passform Fußmatten Audi A3 S3 8L Velours Original Qualität Autoteppich 4x<br /><br />>> <a...
Audi Fußmatten A3 S3 8L/alle Original Qualität Velours Automatten vorn 2-tlg NEU: <br />Audi Fußmatten A3 S3 8L/alle Original Qualität Velours Automatten vorn 2-tlg NEU<br /><br />>> <a...
Audi Fußmatte Fahrerseite A3 S3 8L/alle Original Qualität Velours Automatten NEU: <br />Audi Fußmatte Fahrerseite A3 S3 8L/alle Original Qualität Velours Automatten NEU<br /><br />>> <a...
NEU Audi Gummimatten A3 S3 8L Fußmatten S-Line Auto Original Qualität 4x Matten: <br />NEU Audi Gummimatten A3 S3 8L Fußmatten S-Line Auto Original Qualität 4x Matten<br /><br />>> <a...
Autoradio Aktivsystem Adapter Radio Stecker für Audi A3 8L 96-03: <br />Autoradio Aktivsystem Adapter Radio Stecker für Audi A3 8L 96-03<br /><br />>> <a...
Oben Unten