Teilegutachten für RS2 Stoßstange Dietrich DT 3676 VA

Diskutiere Teilegutachten für RS2 Stoßstange Dietrich DT 3676 VA im Exterieur, Blech & Lack Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo zusammen, gestern war ich beim TÜV . . . Nach nunmehr 5 Jahren beanstandet der Prüfer meine RS-Front und möchte das Gutachten sehen...

DAD

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern war ich beim TÜV . . .

Nach nunmehr 5 Jahren beanstandet der Prüfer meine RS-Front und möchte das Gutachten sehen.
Meines Wissens wurde das Gutachten seinerzeit beim Eintragen einbehalten.
Ich habe das Dokument nicht mehr.
Hat jemand von Euch ein Gutachten für die RS Front von Dietrich ?
Teilenummer DT 3673VA ?
Hat jemand noch andere Gutachten zur Eintragung von RS-Fronten ?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Andreas[/b]

Tornadorot

Punkte Reaktionen
0
Was sagt der Hersteller?

Hast du den alten Brief nicht?

Sind die Daten beim übertragen verschlampt worden?

gaudi85

Punkte Reaktionen
0
Der Hersteller verlangt mit Kaufrechnung der Stossstange 25euro, ohne 50euro für das gutachten...

DAD

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat hier denn niemand eine Kopie vom Gutachten zur Verfügung ?

Jetzt habe ich schon zwei Fahrzeuge mit der Dietrich RS-Front . . . aber kein Gutachten :(

Bitte . . . kann mir denn niemand helfen ?

TÜV-Termin hat ohne Gutachten nicht geklappt . . . keine Chance laut Prüfer.

Eine Ersatzstoßstange habe ich leider auch nicht mehr . . .

gaudi85

Punkte Reaktionen
0
Ich schau nochmal nach ob ichs irgendwo rumliegen hab, aber versprechen kann ich nix. Wenn nicht wird dir wohl oder übel nichts anderes übrig bleiben als das gutachten bei dietrich zu kaufen...so hart es ist. Meiner meinung nach ist der preis schon bissl arg überzogen aber kann man leider nix machen.

Thema:

Teilegutachten für RS2 Stoßstange Dietrich DT 3676 VA

Teilegutachten für RS2 Stoßstange Dietrich DT 3676 VA - Ähnliche Themen

Ideen zum ändern der Stoßstange das der LLK drunter passt: Hallo, ich habe gerade meine Wagner RS2 EVO LLK montiert. beim zusammen bauen musste ich dann leider feststellne das meine Frontschürze nihct über...
Gutachten für min. ET 2mm, da Achserweiterung>2% für Typ: Hallo zusammen! Ich wollte heute beim Tüv nach 6 "illegalen" Jahren endlich mal meine Spurverbreiterungen eintragen, und bin auf folgendes...
Oben Unten