Teilemarkt & Thread Änderung- & Löschungswünsche:

Diskutiere Teilemarkt & Thread Änderung- & Löschungswünsche: im Audifieber Intern - Hilfe & Support Forum Forum im Bereich Support und Forum; Hier bitte eure Änderungswünsche mit vollständigen Text UND Link zum Beitrag posten! Hier bitte Löschungswünsche mit entsprechende Text UND Link...

audi919

Hier bitte eure Änderungswünsche mit vollständigen Text UND Link zum Beitrag posten!

Hier bitte Löschungswünsche mit entsprechende Text UND Link posten!

Alle anderen Texte & Kommentare werden gelöscht!

Lg

mecki

Master_of_Disaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich will mich von meinem geliebten Audi 100 trennen da er mir als Alltags wagen jetzt langsam zu teuer wird und ihn mir nicht mehr leisten kann
der Audi hat die Farbe Weiss
Bj.: 1987
90Ps bei 1,8l Hubraum
hat ca. 192.000km runter
Tüv und Asu wurden im Januar Neu gemacht !
Bremsen (scheiben und Beläge), Bremsschläuche, Zylinderkopfdichtung wurde alles anfang des Jahres neu gemacht
Er steht momentan noch auf Winterreifen ein Satz original Audi Felgen mit Sommerreifen sind allerdings auch noch dabei
Es ist ein Pionier Radio im Edelholz look eingebaut mit cassette und ein 6 fach cd Wechsler im Kofferraum sowie 2 Pionier Lautsprecher auf der Hutablage (die anlage hat schon ein paar tage auf dem Buckel funktioniert aber noch) ein zusätliches Ablage fach für Werkzeug und ähnlichem ist in den Kofferraum eingbaut sowie der ESD ist auf ein 80mm Rohr geändert so wie ein Heckspoiler auf dem Kofferraum deckel mit zusätzlichem Bremslicht soviel erstmal dazu!!!
Preislich wollte ich gerne 1600 € haben ist aber VB
wer noch fragen hat einfach an [email protected] oder per ICQ an 310643144 oder telefonisch möglichst ab 20 uhr 05137 812334
http://img391.imageshack.us/my.php?image=2603071628ou3.jpg
habe dort mal ein pic online gestellt wer intresse hat biite melden hab noch diverse andere bilder
Mfg Markus

audiseb

Punkte Reaktionen
0
Beitrag: http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=140272

Neuer Text:

--
Hi,

suche einen S4 oder S6 20VT oder 4.2 V8.
Bitte nur Schalter, keine Automatik.
Avant bevorzugt, nehm aber auch ne Limo.

Zustand sollte ok sein, KM max. 200000.
Preis bis 5k.

Standort wenn möglich im Umkreis 150-200km um Karlsrue/Pforzheim/Stuttgart.

Gruß Sebastian

--

Danke & Gruß

Sebastian

api27

Punkte Reaktionen
0
Hallo , bitte mal das "doppelte" im Off Topic - Transport-Beitrag löschen.
keine Ahnung wie das passiert ist. Grüße Api27

steves4

Punkte Reaktionen
0
Hoffe ich mach das jetzt richtig:

EDIT BY ADMIN: NEIN der LINK fehlt!

Bitte Text ändern auf:

Audi A6/S6 Avant C4

Motor:AAN
kw:169
6-Gang
Bj.7/96
Km 190.000

Farbe: UniSchwarz

Ausstattung: 3 Schlüssel, Zentralverriegelung, Satin schwarz, Carbondekor, Hub-Schieb-Dach, Sitzheizung, Klimatronic, elektr. Fenster, 16“Avus original, abnehmb. AHK original,

Alle Arbeiten zwischen 180tkm und jetzt:
Ölwechsel Castrol 10W60 neu, Ölfilter, Luftfilter, Zahnriemen alle Spann- und Umlenkrollen, Wapu, Drosselklappenpoti, N75 neu, Kerzen Bosch Platinum, Hydrostößel mit Steuerkette Nockenwellen, Radlager Vorderachse, Bremsflüssigkeit, Ventildeckeldichtung, Batterie, Samcos blau,

Reifen neuwertig (Toyo Proxess 225/50/16), Klima neu gefüllt u. desinfiziert,

Originalzustand bis auf Bilstein B8 Sport Dämpfer neu, H+R Federn schwarz neu, Sebring Avantgarde Endtopf neu, Competence Software seit 15tkm,

Mängel: Lack: Heckstoßtange u. Beifahrertür hat Kratzer, Öltemp. Anzeige hängt manchmal,

VB:9500,--

NG-Unit

Punkte Reaktionen
0
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=148693
Biete :

1. K26 Turbolader mit folgenden Typenschilddaten :
035145702LX
K26
911501283
53269806411
kaum fühlbares Wellenspiel , Abgasseite augenscheinlich rissfrei , Frischluftseite oberflächliche Aluminiumkorrosion

2.Wastegate inkl. Wellrohr von einem 3b Motor - normale Gebrauchsspuren - lief bis zur Schlachtung des Autos

3. 3b Ansaugbrücke - normaler Zustand - nackt - normale Korrosion

4. 3b Drosselklappe mit Schauch zur Druckleitung - normaler Zustand - leichte Ölablagerungen

Preise :
1.200€ inkl. Versand
2.100€ inkl. Versand
3.200€ inkl. Versand
4.75€ inkl. Versand

Teile stammen aus einem 220vT und werden aufgrund eines Hallenneubaus verkauft...

bitte ein Leerzeichen nach Position 1. , 2. , 3. und 4. setzen - schaut sonst aus wie ein 1000er Trennzeichen...

Thema:

Teilemarkt & Thread Änderung- & Löschungswünsche:

Teilemarkt & Thread Änderung- & Löschungswünsche: - Ähnliche Themen

Vorsicht, gerissene Schweißnähte an Lowtec Gewindefahrwerk: Moin moin, Am 25.4.2014 wandte ich mich an die Firma LowTec über die Feedback Funktion deren Website: Sehr geehrte Damen und Herren, im August...
Typ 89, Bj 1988: Fragen zum Wiedereinbau des Interieurs (Wo Kabel etc..): Ich war zuletzt 04/2008 hier im Forum, und gebe daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich hier zum 2. mal etwas schreibe! Ich...
Linksammlung zu Tuningseiten !: Hey jungsens, bin grad dabei eine homepage zu machen die mit einem klick alle tuningseiten anzeigt! da das suchen nach neuen teilen bisschen...
Software von MTM 330PS für Audi 200 20V: Hallo, 09.2009 habe ich die folgende Thema erstellt: Chip für Audi 200 20V, 330 - 350PS...
Audi 90 B3 linke Zierleiste für Türe unten!!!: Hallo! Um meinen Audi 90 quattro B3 nach dem lackieren wieder vollständig zusammen zu bauen, fehlt mir nur die linke untere Leiste der Fahrertüre...
Oben Unten