"They call him rusty" [V8-Ratte]

Diskutiere "They call him rusty" [V8-Ratte] im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; http://www.stern.de/auto/autowelt/showroom/abgefahren-magazin-die-freakbrother-des-altmetall-1543076-b6ea6ba2c87df8d6.html

audi919

Abgefahren_Magazin_7_maxsize_735_490.jpg

http://www.stern.de/auto/autowelt/s...r-des-altmetall-1543076-b6ea6ba2c87df8d6.html

Purplecoupe

Purplecoupe

Das hat was 8)

flames-freak

Das Auto kenn ich schon, finde es super.
Sieht doch sau geil aus.

20VTMane

ja sieht echt geil aus!toop

noidem

noidem

Jo sieht geil aus, vor einiger zei gab es hier aber dazu schonmal einen Thread!

audiavus

cool aussehen tuts ja irgendwie schon, nur wie lange dauert das wohl bis das gurchgerostet ist? wenns dumm läuft hast da net lange freude drann, und was dann? den nächsten V8?

Sketch88

Sketch88

Der stand doch auch irgendwo zum Verkauf!?!?

Kuhles Teil... :D

gelöscht16

Rostig machen ist ja schon ein paar Jahre in Mode, wenngleich sich die meisten dabei auf eine Auswahl von Deckeln beschränken.

Viel interessanter und auch mit mehr Potenzial zum Klassiker als der rostige V8 fand ich beim Weiterblättern den Saab 900, den W116 oder gar den Landy... die haben was. :zwinker:

Sketch88

Sketch88

Die kenne die Zeitschrift überhaupt nicht, ist die denn im freien Handel erhältlich?

Stefan-S2

Stefan-S2

Schade um den schönen V8 die Karosse ist zerstört :evil: .

MFG

Bobby5pötter

Bobby5pötter

Der Kadett auf den ersten beiden Seiten ist ja anbetungswürdig :anbet:

Absolut sexy, da würde nur ein 1er Golf in manilagrün, kleinen Rückleuchten und Hartz4 Ausstattung ohne Kopfstützen mithalten können.

Bobby

noidem

noidem

Es gibt spezielle farbe kp ob die gestrichen oder richtig Lackiert wird.
Aufjedenfall sieht das dann in echt so aus als ob der am Rosten ist, dabei ist das nur Farbe.
Fragt mich jetzt aber nicht wo es das zu kaufen gibt, geben tut es das aber das weiß ich genau!

Kehrmaschine

Angeblich wirklich ein spezieller Lack, der nur auf unbeschädigten vorhandenen Lack aufgetragen werden soll und dann nur der neue Lack rostet. Rusty irgendwas heißt des Zeug, nicht ganz billig wie ich finde. Sieht nett aus

Drehschloth

Sorry,gefällt mir überhaupt nicht.

Finde Ratten im allgemeinen hässlich.Sieht immer aus wie:

"naja wir haben kein Geld aber wollen nen cooles Auto fahren,dann flexen wir halt die Federn durch und machen ihn Mattschwarz oder schleifen die Farbe ab"

Hynky

Hynky

Egal wie: Magazin ist bestellt. :D Sehr förderungswürdiges Projekt, und das Layout der Ausgabe 3 ist für ein solches Underground-Projekt schlichtweg sensationell gelungen.

Gruß
Christian

Schulz0412

Schulz0412

Also wenn ich mir manche Ratten (egal ob Autos oder Motorräder) anschaue ist es bestimmt aufwendiger ne ordentliche Ratte in "Schuss" zu halten wie ein normales Gefährt.

GTE Quattro

GTE Quattro

Ja nun etwas klaren Sprühwachs drauf oder eben nur im trockenen fahren und sonst wegstellen .

Waschen würde ich ihn auch nicht mehr aber was drauf fallen würde wie Vogelkot müsste man schon entfernen denke ich .

Ingo

8)

Thema:

"They call him rusty" [V8-Ratte]

"They call him rusty" [V8-Ratte] - Ähnliche Themen

Audi V8 als Restaurationsobjekt - Sinn & Unsinn?: Hallo, ich bin neu im Forum, komme aus Bensheim nahe Frankfurt und fahre derzeit einen 4B 2.4 im Alltag. Ich überlege mir aber schon einige Zeit...
Suche einen S6 C4 2.2T: Moin Moin, erstmal möchte ich mich hier vorstellen, weil ich mich vor 2 min erst angemeldet habe! :-) Ich bin 29 Jahre alt, in einer festen...
Audi S6 4,2 V8 -> 2,5TDI: Hallo Leute, ich möchte um euren Rat und Erfahrungen bitten, die Suche im Netz sowohl die SuFu hier im Forum war nicht aufschlussreich für mich...
S6 C4: Hi Leute, ich möchte mir wie oben beschrieben einen S6C4 zulegen. Auf was ich achten muss habe ich bereits nachgelesen und Erfahrung mit dem...
Mitsubishi i-miev: Grad drüber gestolpert... Mitsubishi Innovative Electric Vehicle Ich dacht erst ich seh nicht richtig.... "i-miev" :lol: :lol: :lol...

Meistgelesene Themen