Tipps & Erfahrungsberichte Audi A6 2.7 TDI

Diskutiere Tipps & Erfahrungsberichte Audi A6 2.7 TDI im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Liebe Leute. Ich bin ganz neu im Forum, ich brauche euere Hilfe Da ich mir überlege einen Audi a6 2.7 zu holen, aber keinerlei...

carlito133

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute.

Ich bin ganz neu im Forum, ich brauche euere Hilfe

Da ich mir überlege einen Audi a6 2.7 zu holen, aber keinerlei Erfahrugen damit habe, brauche ich dringend eure Hilfe.

Also ich will eine 2.7 Maschine,Diesel, Automatik, ab 2007, Limo.

1. bis 2010 heißen die Modelle C6 richtig? Audi hat doch sicher ein
Faceliftmodell bei diesen Modell, wisst ihr wann das war und gab es
große Veränderugen?

2. Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Modell? Empfehlenswert?
habe gehört soll ab 2.7 oder höher nehmen, haben 2.0 modelle so viele Probleme ?

3. WICHTIG!! Welche Krankheiten hat dieses Modell (2.7 tdi), worauf sollte ich beim Kauf beachten / Kontrollieren?

4. Welche Mindestausstattung sollte der Wagen haben?

5. Wie ist der Verbrauch bei euch?

Ich würde mich freuen, wenn ich mir weiterhelfen könnt.

Vielen Dank schonmal. :)

Thema:

Tipps & Erfahrungsberichte Audi A6 2.7 TDI

Tipps & Erfahrungsberichte Audi A6 2.7 TDI - Ähnliche Themen

Audi A6 4F Avant 2.7 TDI DPF Multitronik/Tiptronic EZ: 2008 Xenon Navi Klima PDC: <br />Audi A6 4F Avant 2.7 TDI DPF Multitronik/Tiptronic EZ: 2008 Xenon Navi Klima PDC<br /><br />>> <a...
Audi A6 4F Avant 2.7 TDI DPF Multitronik/Tiptronic EZ: 2008 Xenon Navi Klima PDC: <br />Audi A6 4F Avant 2.7 TDI DPF Multitronik/Tiptronic EZ: 2008 Xenon Navi Klima PDC<br /><br />>> <a...
Motor Diesel BPP AUDI A6 AVANT (4F5, C6) 2.7 TDI: <br />Motor Diesel BPP AUDI A6 AVANT (4F5, C6) 2.7 TDI<br /><br />>> <a...
Motor Diesel BPP 177.834KM AUDI A6 AVANT (4F5, C6) 2.7 TDI QUATTRO: <br />Motor Diesel BPP 177.834KM AUDI A6 AVANT (4F5, C6) 2.7 TDI QUATTRO<br /><br />>> <a...
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Oben Unten