Transport-Beitrag

Diskutiere Transport-Beitrag im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; Fahre Sonntag von Bochum zurück ins Emsland. A43, A2 (glaub ich), A31. Wahrscheinlich gegen Abend. Weiß aber noch nicht genau. Einfach bis...

ParadoX

Fahre Sonntag von Bochum zurück ins Emsland.
A43, A2 (glaub ich), A31. Wahrscheinlich gegen Abend. Weiß aber noch nicht genau.
Einfach bis spätestens Freitag Abend per PN oder Mail melden.

ENDLICHwiederAUDI

ENDLICHwiederAUDI

dann schreib ich mal hier rein, dass ich regelmäßig köln / Bergisch Gladbach nach Dresden und zurück fahre.

für den björn wolf, es ist für mich auch kein problem über kürten zu fahrern

gruß ingo

Golf 2 Tuner

jemand der mir in dortmund was holen könnte und mir schicken? 2 mopped felgen und 2 gabeln...

natürlich wird der aufwand entschädigt!

bassboss

Moin,

fährt jemand in den nächsten Tagen/Wochen aus Richtung Lüdenscheid die A45 runter ins Rhein-Main-Gebiet oder weiter in Richtung Süden (Stuttgart, Nürnberg, München)

Ginge um den Transport einer B4 Rückbank.

Viele Grüße

Sascha

ParadoX

Fahre Freitag von Rheine über Münster (A1) nach Bochum (A43).
Sonntag gegen Abend wieder zurück Bochum, OB, dann A31 ins Emsland.

Freitag wäre ich aber nicht unbedingt zu irgendwelchen Aktionen bereit, da ich Abends nach der Arbeit los fahre zu meiner Freundin.
Über Sa und So kann man reden :zwinker:

djpitchman

Hallo,

suche jemanden, der evtl. die grobe Strecke Nürnberg - Bremen in den nächsten Tagen oder Wochen fährt.

Es müssten 4 Fensterheber transportiert werden.

Eine Aufwandsentschädigung gibt es natürlich.

Gruß

Stefan-S2

Stefan-S2

Suche jemand der mir aus Salzgitter 2 Sitze mitnehmen kann ? Müssen nach Ingosltadt oder zumindest in die Nähe gebracht werden also Nürnberg Stuttgart oder so.

MFG Stefan

ENDLICHwiederAUDI

ENDLICHwiederAUDI

hallo,

ich fahre am 3. morgens mit leerem pkw anhänger von dresden nach köln.

wenn jemand was hat, dann einfach melden,

gruß ingo

ParadoX

Sa 09.01.2010 fahre ich von Rheine über Münster (A1) nach Bochum (A43).
So 10.01.2010 wieder von Bochum zurück über Oberhausen, (A31) ins Emsland.

ParadoX

Und wieder mal:

Sa 16.01.2010 fahre ich von Rheine über Münster (A1) nach Bochum (A43).
So 17.01.2010 wieder von Bochum zurück über Oberhausen, (A31) ins Emsland.

Quattro Driver

Quattro Driver

Fährt zufällig Jemand in nächster Zeit von 71636 Ludwigsburg / Nähe Stuttgart nach 86529 Schrobenhausen / Nähe Ingolstadt?

Quattro Driver

Quattro Driver

neue Frage, fährt jemand aus Richtung 54411 Hermeskeil in die Richtung 71636 Ludwigsburg. Suche Jemanden, der ne Rückbank und Seitenteile mitbringen könnte...

gaudi85

Hi, ich suche jemanden der evtl 2 Audi 90 stosstangen aus dem raum Stuttgart in richtung Nürnberg oder Regensburg mitnehmen könnte?? Gegen entlohnung natürlich^^.

Quattro Driver

Quattro Driver

Quattro Driver schrieb:
Fährt zufällig Jemand in nächster Zeit von 71636 Ludwigsburg / Nähe Stuttgart nach 86529 Schrobenhausen / Nähe Ingolstadt?
Wenn der Käufer zu mir kommt und die Stoßstange abholt, könnte er vielleicht noch deine mitnehmen...

gaudi85

Das heisst er kommt zu dir, würde evtl in der nähe meine stosstangen einladen und fährt dann nach ingolstadt??^^

Quattro Driver

Quattro Driver

Naja, wenn er sich mal melden würde, dann könnte ich ihn fragen...

gaudi85

is ned so schlimm, ich hab se ja noch ned gekauft^^. wollt das vorher abklären, weil 350km fahr ich ned dafür.

Ringefan

Ringefan

Hallo,

ich hab da dummerweise was ersteigert und muss im Feb. von NRW Niederrhein nach 78166 Donaueschingen.

Ich fahre mit nem 750 kg Anhänger und könnte diverse Sachen(Stossstangen, Motor etc.) auf der Route mitnehmen.

Einfach melden. Schön wäre es wenn die Sachen autobahnnah abgeholt werden könnten.

gaudi85

HI, könntest du evtl die grobe route die du fährst reinschreiben? Also die grösseren Städte die auf dem weg liegen würden?

Quattro Driver

Quattro Driver

Würde mich ja freuen, wenn du in 54411 Hermeskeil vorbeifahren könntest, aber wäre schon ein kleiner Umweg...

Thema:

Transport-Beitrag