Transport-Beitrag

Diskutiere Transport-Beitrag im Off Topic und Geplaudere Forum im Bereich Allgemeines Forum; na wer hat denn da in Erdkunde nicht aufgepasst ? :zwinker: wollte schon den direkten Weg fahren :arrow: siehe Routenplaner :)
Ringefan

Ringefan

gaudi85 schrieb:
HI, könntest du evtl die grobe route die du fährst reinschreiben? Also die grösseren Städte die auf dem weg liegen würden?

na wer hat denn da in Erdkunde nicht aufgepasst ? :zwinker: wollte schon den direkten Weg fahren

:arrow: siehe Routenplaner :)

Ringefan

Ringefan

Quattro Driver schrieb:
Würde mich ja freuen, wenn du in 54411 Hermeskeil vorbeifahren könntest, aber wäre schon ein kleiner Umweg...

und was sollte ich dann da ? 8O

Quattro Driver

Quattro Driver

Ne Rücksitzbank und die Seitenteile abholen und mit nach Stuttgart nehmen :D

hjo

hjo

Ich fahre mehrmals im Monat die Strecke:

Trendelburg->Hofgeismar->Kassel->Melsungen->Spangenberg
Trendelburg->Hofgeismar->Kassel->Hessisch Lichtenau->Spangenberg

und zurück.

Wer was hat meldet sich ;-)

gaudi85

Ringefan schrieb:
gaudi85 schrieb:
HI, könntest du evtl die grobe route die du fährst reinschreiben? Also die grösseren Städte die auf dem weg liegen würden?

na wer hat denn da in Erdkunde nicht aufgepasst ? :zwinker: wollte schon den direkten Weg fahren

:arrow: siehe Routenplaner :)

naja jeder hat seine vorlieben^^. Strecken mässig mein ich. und die planer spucken teilweise auch unterschiedliche strecken aus. ^^

Audi_JR

@Tobi

Trotzdem wird er ohne ca. 300 km einfachen Umweg net bei uns vorbeikommen, egal welch unterschiedliche Wege der Routenplaner wählt ;-)

gaudi85

DAS ist mir schon klar^^. aber er kommt an Stuttgart vorbei und da hab ich nen bekannten der mir das zeug erstmal aufheben könnte.

Jan_S2

Hallo !

Suche jemanden der auf der Strecke MAINZ - NÜRNBERG unterwegs ist.

Es geht um den Transport von sauberen Motorenteilen (KW, Schwung, Riemenscheibe)

wer da (evtl. sogar reglmäßig) pendelt bitte mal Melden.

Danke+Gruß

Ringefan

Ringefan

also ich hab mir die Route

Oberhausen(A3) - Koeln(A3) - Frankfurt(A3) - Mannheim(A5/A6) - Heidelberg(A5/A6) - Karlsruhe(A5/A8) - Stuttgart(A8) - Donaueschingen(A81)

ausgeguckt.

Kleine Schlenker moeglich, dann aber nicht fuer nen Scheinwerfer oder ne Radschraube.

hjo

hjo

Hallo Gemeinde,

ich suche jemanden der aus Richtung Berlin-Zeuthen fährt.
Idealerweise bis Kassel oder in die Kasseler Gegend...

Es soll ein Werstattwagen in meine Richtung kommen ;-)

M.A.S.H.online

M.A.S.H.online

Am 19.03. fahren wir vorraussichtlich mit leerem PKW-Transportanhänger die Stecke Tirol-Füssen-Kempten(A7)-Ulm-Stuttgart-Karlsruhe-Mannheim-Worms.

Falls jemand auf dieser Route (kann ggf. geringfügig abgeändert werden) ein Fahrzeug zu transportieren hat, so können wir dies eventuell mitnehmen. Transportpreis je nach Aufwand und Fahrtstrecke.

Es wäre auch möglich das Fahrzeug am 20.03. im Umkreis von ca. 250 KM von Worms weiterzuliefern.

kwoth84

Jan_S2 schrieb:
Hallo !

Suche jemanden der auf der Strecke MAINZ - NÜRNBERG unterwegs ist.

Es geht um den Transport von sauberen Motorenteilen (KW, Schwung, Riemenscheibe)

wer da (evtl. sogar reglmäßig) pendelt bitte mal Melden.

Danke+Gruß

Da schließe ich mich an. Ich hätte eine Sitzausstattung von Limburg ( kurz hinter Frankfurt ) nach Nünberg zu befördern.

bassboss

Moin,

fährt jemand in den nächsten Wochen von Regensburg in Richtung Rhein-Main-Gebiet?

Geht um nen Satz Alufelgen mit Reifen...

Viele Grüße

Sascha

chilli

chilli

Fährt denn in nächster Zeit Jemand aus dem Raum Magdeburg gen Süden / Bodenseeraum?

Transportobjekt wär ein Heckspoiler - wäre klasse wenn sich da jemand finden würde.

Gruß Michael

quattro20VT

quattro20VT

Gesperrt
Ich hätte ein Getriebe und ein Differenzial von Saulheim (55291) in den Nürnberger Raum zu transportieren...

Wenn da jemand unterwegs is, dann bitte melden...

Get Freak it

Get Freak it

Hallo

Ich habe in Nürnberg nen VW Boxer Motor stehen, 50kg, komplett sandgestrahlt und sauber. Nur der Block und die Zylinderköpfe.

Müsste abgeholt werden und verpackt werden, oder auf einer Palette verzurrt werden. Würde das dann abholen lassen von TNT binnen 48std , wo ist dann egal. Wo ihr könnt und wann...., würde auch eine AUfwandsentschädigung leisten..

Ist das möglich?? MfG
Kai

Aufwandentschädigung dachte ich an 30 Euro??

MfG
Kai

Get Freak it

Get Freak it

Hat sich erledigt.

Golf 2 Tuner

ist hier jemand von 87700 memmingen?

Björn83

Hallo,
fährt jemand die Strecke Flensburg Frankfurt?
Hätte zwei Türen die mitgenommen werden müßten.

Falls jemand fährt bitte gerade per PN melden.

Mfg Björn

Thema:

Transport-Beitrag