Türgriffe mit el. FH Schalter

Diskutiere Türgriffe mit el. FH Schalter im Audi-Teile Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hi, räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen. Verkaufe hier zwei Türgriffe hinten, innen (re...
  • Türgriffe mit el. FH Schalter Beitrag #1

kuenzelde

Punkte Reaktionen
0
Hi,

räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen.
Verkaufe hier zwei Türgriffe hinten, innen (re. und li. für el. Fensterheber)
Sie sehen noch sehr ordentlich aus :) Hatte sie ursprünglich für meinen alten B4 gekauft, waren aber nie verbaut.
Hätte gerne 20€ je Griff + Versand.
Bei Fragen schreibt mich einfach an ;)

Grüßle

BILDER:

Thema:

Türgriffe mit el. FH Schalter

Türgriffe mit el. FH Schalter - Ähnliche Themen

Türgriffe el. FH hinten: Hi, biete euch hier Türgriffe für el. FH hinten. Sind in einem guten Zustand. Preislich dachte an 25€ für beide, exkl. Versand. Grüßle Chris
Türgriffe mit el. FH Schalter: Hi, habe noch Türgriffe aus einem B4 Avant mit el. Fensterhebern hinten liegen. - Türgriffe hinten Limo und Avant mit Fenstereheberschaltern...
Radhausschalen B4: Hi, räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen. Zu Verkauf stehen hier zwei Radhausschalen aus...
Lenkrad Audi 80/90: Hi, räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen. Verkaufe hier ein originales Lenkrad aus meinem...
Stabilisator Audi Coupé: Hi, räume gerade meinen Dachboden ein wenig auf und möchte mich von ein paar Auditeilen trennen. Verkaufe hier einen originalen Stabilisator aus...
Oben Unten