Turbo Traktor

Diskutiere Turbo Traktor im Videos, Surf & TV Tipps, Lustige eBay Links Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ein Hammer Teil. So macht Trecker fahren richtig Spaß: Ein Volvo Turbo Motor, eingebaut in einen alten Traktor. hehe

WalterRoehre

Ein Hammer Teil. So macht Trecker fahren richtig Spaß: Ein Volvo Turbo Motor, eingebaut in einen alten Traktor. hehe

• Turbo Traktor

Anzeige

gilbert547

gilbert547

So pflügt man also Heutzutage? Hört sich an wie die alten Audis so um die 1940 rum.
Vorne sieht es ein wenig instabil aus finde ich.

torstenQQ

Schaut mega aus! :)

Tedi

Tedi

Haha nice, der geht bestimmt ganz gut ab :)

Thema:

Turbo Traktor

Turbo Traktor - Ähnliche Themen

Audi A3 1.8T 8L AQA Leistungsproblem: Hallo in die Runde ich hoffe es kann mir jemand helfen mein Latein ist am Ende. Gekauft für meinen Sohn einen A3 mit besagtem Motor. Erste Hand...
RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Ist mein Audi 80 noch zu retten? Oder neuer Gebrauchtwagen?: Hallöchen, Momentan fahre ich einen Audi 80 Kombi Avant B4, Bj. 93., 85KW, 2.0E Reperaturkosten für neuen TÜV liegen bei min. 1000,-€. Das...
A4 b8 caga 143ps motorproblem raucht: Hallo, kurz zur Geschichte. Wir haben einen Audi a4b8 mit dem 143ps Caga Motor. Er hat eine downpipe und eine passende motorsoftware mit der das...
Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit: Einen wunderschönen guten Tag. Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder...

Meistgelesene Themen