JUST FOR FUN
hi
ist das schlimm,wenn man die schraube auswechselt ??
gruß gerd
ist das schlimm,wenn man die schraube auswechselt ??
gruß gerd
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
44tq schrieb:Hallo,
ist es wirklich so wichtig einen Lader nach Austasch der Lagerbuchse wuchten zu lassen.
Gruß, Jürgen
44tq schrieb:Hallo Buster,
du hat schon Recht, soweit ist mir das auch verständlich.
Jetz kommt aber eine andere Geschichte, Anfang der 90er habe ich einen 5T Motor in meinen 32b Variant gebaut, habe im gleichen Zug den K26 komplett zerlegt und neu gelagert. Der Lader hat seit Revision gut 150TKM ohne Ausfallerscheinungen hinter sich gebracht und würde noch laufen wenn der Passat nicht in der Ecke stehen tät.
Gruß, Jürgen
Buster schrieb:Also wenn 1/100 Gramm aussen am Verdichterrad fehlt dann greifen bei 150 000 Umdrehungen dort ca 400kg an
Wieviel 1/100 Gramm ist brauch ich nicht erklären oder? Etwa ein Sandkorn.
Die Lader werden in der Regel auf 1/1000stel Gramm genau gewuchtet. Das hat schon seine Berechtigung
Gruß!
*Hage* schrieb:Buster schrieb:Also wenn 1/100 Gramm aussen am Verdichterrad fehlt dann greifen bei 150 000 Umdrehungen dort ca 400kg an
Wieviel 1/100 Gramm ist brauch ich nicht erklären oder? Etwa ein Sandkorn.
Die Lader werden in der Regel auf 1/1000stel Gramm genau gewuchtet. Das hat schon seine Berechtigung
Gruß!
8O wie?
gerechnet oder sagt das der apparello....