Umbau ZV-Pumpe auf original Funk-ZV

Diskutiere Umbau ZV-Pumpe auf original Funk-ZV im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo an die Gemeinde, beim lesen des Titels werdet Ihr wohl alle danken, "schon wieder einer, der die Suchfunktion nicht nutzen kann." Mein...

Grosstolani

Punkte Reaktionen
0
Hallo an die Gemeinde,

beim lesen des Titels werdet Ihr wohl alle danken, "schon wieder einer, der die Suchfunktion nicht nutzen kann." Mein Problem ist eben, dass ich auf meiner Frage keine Antwort gefunden habe.

Fahre einen AUDI Cabrio Bj.95 mit der "normalen" Zentralverriegelung. Durch Zufall bin ich recht günstig an einer Pumpe mit dem Adler von einem Cab Bj.97 rangekommen. Mein Versuch den Umbau zu vollziehen scheiterte leider an der Pinbelegung der Stecker von der alten Pumpe. Den 10-Poligen Stecker habe ich mir bereits zugelegt und auch die nötigen Pins und die Antenne. Hat jemand von Euch die genaue Pinbelegung (bitte kein Stromlaufplan sondern die Pinnummer und Kabelfarbe)? Es wäre echt dolle, wenn ich nächstes WE den Umbau vornehmen könnte.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruß
Grosstolani

stebe799

Punkte Reaktionen
0
Leider geht der link der steckerbelegung nicht mehr. wo findet man den die?

Thema:

Umbau ZV-Pumpe auf original Funk-ZV

Umbau ZV-Pumpe auf original Funk-ZV - Ähnliche Themen

Audi RS2 - Umbau auf Original Funk ZV ?: Hallo Gemeinde, ich stehe kurz davor meinen RS2 auf die Original Funk ZV umzubauen, Teile hab ich nun alle zusammen. Nun sehe ich aber noch ein...
Original Funk-ZV im Typ89?: Hi zusammen, hab die sehr ausführliche Anleitung in der FAQ gelesen zum Thema: Original Funk Zentralverriegelung mit Klappschlüssel Dass ich ne...
A4/B5: Original Funk ZV Pumpe nachrüsten: Hallo, kann ich bei meinem A4/Bj 07/96 ohne DWA und Infrarot, eine original ZV Pumpe nachrüsten? Wenn ja was benötige ich dafür? Meine Pumpe (4...
Funk ZV vom A4 in S2 DWA und Funk gehen nicht: Hallo! Ich war bislang nur mitlesender Gast und das Forum und die FAQ haben mir bislang immer gut helfen können. Ich habe mir vor 2 Monaten...
Funk ZV Pumpe und neue Standheizung Beziner.: Standheizung Eberspächer Typ B5W VB 399€ Verkaufe unbenutzte Standheizung von Eberspächer Typ B5W. Heizung ist für Benzinmotoren geeignet...
Oben Unten