Unfall- & Bilder Sammelthread

Diskutiere Unfall- & Bilder Sammelthread im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Da es hier in der letzten Zeit vermehrt Unfallbilder Eurer Audis auftauchen, mache ich Euch hier mal einen Thread auf, in dem Ihr euch damit...

gelöscht16

Da es hier in der letzten Zeit vermehrt Unfallbilder Eurer Audis auftauchen, mache ich Euch hier mal einen Thread auf, in dem Ihr euch damit munter auslassen könnt.

Solang der Bedarf vorhanden ist, lasse ich den Thread als wichtig stehen. Also bitte nicht für jeden einzelnen Unfall einen neuen Thread eröffnen, sondern diesen nutzen. Weitere Threads werden von uns dann kommentarlos gelöscht.

Viel Spass.
 
audiquattroman

audiquattroman

Beiträge
449
Punkte Reaktionen
0
Servus

Ich mach mal den Anfang, die unfälle sind schon länger her (bei Turbo quattro das war schon der zweite, der gezeigt ist im jahr 20045 passiert, der silberne 2,3E ist ca 2001 von uns gegangen der wurde auch geschlachtet)auf dem ersten bild seht ihr den nachfolger vom silbernen.



mfg
Peter
 
outsider2002

outsider2002

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Bei diesem Unfall fuhr mir ein 3er BMW fast ungebremst in der Stadt in die Seite. Aber der BMW sah noch besser aus als mein armer Audi

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Quattrofanatic050

Quattrofanatic050

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Hi,

in der stürmischen Nacht zum Freitag mussten wir uns ungewollt von unserem B4 Qauttro trennen. Wir befuhren eine Landstraße gegen 19.30 Uhr, um in mein hochwassergefährdetes Geschäft zu kommen, da dort einige elektronische Geräte gerettet werden sollten. Schon nach knapp 20 km mussten wir umdrehen da umgestürzte Bäume die Straße blockierten. Auf dem Weg nach Hause fiel dann plötzlich bei einer Geschwindigkeit von ca. 80 km/H ungefähr 10 Meter vor uns ein groß gewachsener Baum auf die Straße, denkbar waren alle brems- und Ausweichversuche zwecklos.
Den Wagen hat es so stark erwischt das ich es kaum glauben konnte. Die ganze Front hat sich praktisch einmal komplett um den Motor gewickelt. Leider absoluter Totalschaden

Da der Wagen in einem perfekten Zustand war, ist die Sache um so trauriger, wobei wir viel glücklicher sind das meiner schwangeren Freundin und mir nichts passiert ist.
Gestern haben wir uns bereits einen neuen Wagen ausgesucht, einen A6 Baujahr 11.95, 2.6 Quattro.
Ich hoffe das wir mit diesem Wagen genauso viel Spaß haben werden.

Grüße Paul
 

S2mike

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Der M3 is ja mal mehr wie krass zerlegt, da erkennt man ja überhaupt nix mehr!!! Die zwei da drin waren bestimmt genauso zerlegt in alles einzelteile.
Echt übel das es ein auto so zerlegen kann!!!!

Mfg
Mike
 
Benny B4

Benny B4

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
0
Ach.. bisschen GFK und Spachtel und das Ding sieht aus wie neu :D
 
Daniel S.

Daniel S.

Beiträge
652
Punkte Reaktionen
0
Wie kommt da eigentlich dieser ferngesteuerte A4 DTM ins Bild?
Und vorallem WARUM ?!?!?
 
Murdock

Murdock

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Dann trag ich auch mal was dazu bei, bin am 31.01. 'nem BMW hinten rein gerutscht in München aufm mittleren Ring.

 
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
hey audiquattroman,

sehe gerade die mopar batterien auf deinen unfallbildern. steht dort auch irgendwo ein ami rum? :roll: :D
 
Quattro Driver

Quattro Driver

Beiträge
1.414
Punkte Reaktionen
1
Will hier mal Bilder eines RS6 posten, den es ganz böse erwischt hat:

548b_3.JPG


576e_3.JPG


5d7b_3.JPG


4cb4_3.JPG


50be_3.JPG


59ce_3.JPG
 
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
schorsch9999 schrieb:
wilson schrieb:
Lossi schrieb:
Ob da noch jemand ausgestiegen ist...? 8O

Der Fahrer.
Und zwar bis auf eine Schnittverletzung am kleinen Finger völlig unverletzt 8O

im ernst?
einerseits total unglaubwürdig, andererseits sieht man leute aus solchen autos auch noch selbstständig aussteigen, nachdem die folgewagen auch noch reingeknallt sind! 8O
vielleicht kennt jemand den ähnlichen unfall mit einem a3, wobei dort keiner mehr ausgestiegen ist...

grüße strobe
 
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Punkte Reaktionen
0
8O wenn dummheit = beschleunigung wäre müßte der aufwärts bremsen! :twisted:

normaler weise sind das die wahnsinnigen, die bei ihren super aktionen noch einen beifahrer dabei haben...
 

90er20Vquattro-seppl

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
0
hallo

sieht ja echt brutal aus der RS6 das der da heil rauskam.
Der hatte woll einige schutzengel und die woll auch auf audi stehen.

Quattrp-sepp
 
Thema:

Unfall- & Bilder Sammelthread

Unfall- & Bilder Sammelthread - Ähnliche Themen

Typ 89, Bj 1988: Fragen zum Wiedereinbau des Interieurs (Wo Kabel etc..): Ich war zuletzt 04/2008 hier im Forum, und gebe daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich hier zum 2. mal etwas schreibe! Ich...
Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
meckisforum - Audikalender 2010: EDIT by Michael: Dann will ich mich mal in wolfis Beitrag austoben, also alles ab hier stammt aus meiner Feder. :zwinker: Letztes Update...
meckisforum - Audikalender 2009: Bestellfrist abgelaufen (nähere Informationen am Ende des Threads) So, es ist so weit, entstehend aus diesem Thread kam die Idee, einen...
Schraubertagebuch Audi Coupé GT: Hallo :wink: da es bei Euch im Forum nach Rücksprache mit Mecki leider keine passendere Rubrik gibt, poste ich einfach hier und erweitere den...
Oben Unten