Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unfall- & Bilder Sammelthread im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Sooo, nun darf er wieder seinen Dienst verrichten:
Zur Abwechslung mal ein wieder auferstandener Totalschaden 8)
Hellrain
Sooo, nun darf er wieder seinen Dienst verrichten:
Zur Abwechslung mal ein wieder auferstandener Totalschaden 8)
Ich hatte am 15.03 auch einen Unfall, zwar nicht mit meinem Audi, dafür aber mit nem Firmen LKW. Der Unfall war kurz vor Nordkirchen, auf glatter Fahrbahn kam ein Wagen aus einer kurve raus ins schleudern und wir sind frontal zusammen gestoßen.
Mir ist glücklicherweise nicht wirklich was passiert, außer ein paar schürfwunden und jede menge prellungen.
Die Frau die mir rein gefahren ist, wurde im PKW eingeklemmt und wurde anschließend mit nem Heli weg geflogen. Sie kann sich, vielleicht glücklicherweise, nicht an den Unfall errinern.
Falcon99
Woa krass, da bist du nochmal gut rausgekommen. *schutzengel* Dein LKW sieht mit seinem vorgeklappten Führerhaus aus wie ein geschlagener Krieger. 8O
dirkr_79
Ja, die Engel haben gute arbeit geleistet. Das Führerhaus ist nach vorn geklappt weil es durch den Aufprall aus den halterungen gerissen ist. Der Motor saß direkt vor dem aufbau, normal sind da so 20-25cm platz zwischen.
Typ 89, Bj 1988: Fragen zum Wiedereinbau des Interieurs (Wo Kabel etc..): Ich war zuletzt 04/2008 hier im Forum, und gebe daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich hier zum 2. mal etwas schreibe!
Ich...
Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute,
ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
meckisforum - Audikalender 2010: EDIT by Michael: Dann will ich mich mal in wolfis Beitrag austoben, also alles ab hier stammt aus meiner Feder. :zwinker:
Letztes Update...
meckisforum - Audikalender 2009: Bestellfrist abgelaufen
(nähere Informationen am Ende des Threads)
So, es ist so weit, entstehend aus diesem Thread kam die Idee, einen...
Schraubertagebuch Audi Coupé GT: Hallo :wink:
da es bei Euch im Forum nach Rücksprache mit Mecki leider keine passendere Rubrik gibt, poste ich einfach hier und erweitere den...