Unfall- & Bilder Sammelthread

Diskutiere Unfall- & Bilder Sammelthread im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Ouh man.. ich hoffe den hast du rausgezogen und ins Krankenhaus geprügelt falls er noch nich reif dafür war... Schönes Auto gewesen...
  • #41
Benny B4

Benny B4

Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
0
Ouh man.. ich hoffe den hast du rausgezogen und ins Krankenhaus geprügelt falls er noch nich reif dafür war...

Schönes Auto gewesen...
 
  • #42

Eye-Q

Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Ich glaube nicht dass aus diesem oder dem anderen Wagen jemand komplett heil rausgekommen ist, also hat das wohl schon der Unfall gemacht...

Mein herzliches Beileid und herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag...
 
  • #43
Master-Blaster

Master-Blaster

Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Eye-Q schrieb:
Ich glaube nicht dass aus diesem oder dem anderen Wagen jemand komplett heil rausgekommen ist, also hat das wohl schon der Unfall gemacht...

Tja... auch wenn man es kaum glauben mag und auch die Bilder damals in der Zeitung anderes schliessen liess, es wurde niemand ernsthaft verletzt! 8O Aber auch nur weil ich alleine ohne Beifahrer unterwegs war!!! Zum Glück.... :evil: :smhair: :evil:

Eye-Q schrieb:
Mein herzliches Beileid und herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag...

Dank Dir! "Feier" diesen Tag jetzt bald schon zum zweiten Mal!
 
  • #44

deleted24533

Master-Blaster schrieb:
Das hier war mal ein S2!

album_pic.php



Mein ehemaliger Traumwagen Traumwagen ging vorletzten Sommer hops als sich ein Betrunkener auf meine Fahrbahn verirrte! :evil: :evil: :evil:
:cry: :weinen_zwo: ;( 8O
Bei soetwas blutet mir das Herz.......mein Beileid
 
  • #45
Strobe

Strobe

Beiträge
763
Reaktionspunkte
0
Trotzdem ein gutes Gefühl in einem solchen Auto gefahren zu sein, von der Sicherheit ist Audi ja vorne dabei. :)
Das braucht man dann auch, bei den Psychopaten, die auf den Straßen unterwegs sind. :?
Ist mir schon lieber, wenn mir im schweren, schönen Auto wer auf der Landstraße entgegenkommt, nachdem er über eine T-Kreuzung überholt hat, als in meinem Daily.
 
  • #46

leo lieret

Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Servus,

in meinen C4 ist mir heute ein Ford Fiasko reingerauscht -seht selber:

schadenc4001uk6.jpg


Viele Grüße, Leo
 
  • #47

Marcus.TT

Autsch :x

Aber Amberger Kennzeichen :)

Grüße aus der Nachbarschaft :D
 
  • #48

leo lieret

Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Marcus.TT schrieb:
Autsch :x

Aber Amberger Kennzeichen :)

Grüße aus der Nachbarschaft :D

Servus Markus,

ja, auch Grüße in die NAchbarschaft. :)
ISt übrigens in deinem "Hoheitsgebiet" passiert, nämlich in Obersdorf.

Viele Grüße, Leo
 
  • #49

Marcus.TT

Is ja direkt bei mir um die ecke.

Aber ich find immer solang so nichts passiert ist.

Ist zwar ärgerlich und man hat scherereien aber na ja.

Ist des zufällig in der Unterführung passiert? Weil da war heute nen Unfall.

Glaub ich missbrauch gerade den thread. Sry
 
  • #50

leo lieret

Beiträge
177
Reaktionspunkte
0
Marcus.TT schrieb:
Is ja direkt bei mir um die ecke.

Aber ich find immer solang so nichts passiert ist.

Ist zwar ärgerlich und man hat scherereien aber na ja.

Ist des zufällig in der Unterführung passiert? Weil da war heute nen Unfall.

Glaub ich missbrauch gerade den thread. Sry

Eben, es ist ja alles reparabel ... nein, das war in der scharfen Kurve auf der Hauptstraße, wenn du von Traßlberg kommst gleich nach dem ehem. Wirtshaus. Ich bin Richtung AM gefahren, der Fiasko richtung Su - Ro.

Viele Grüße, Leo
 
  • #52
Quattro Driver

Quattro Driver

Beiträge
1.414
Reaktionspunkte
1
Wow der sieht böse aus, aber gut dass dir nichts passiert ist.
 
  • #53
Master-Blaster

Master-Blaster

Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Schande! Der sieht aber gar nicht gesund aus! :x Der schöne Wage! Mann, ist das Dach platt! 8O

Erstaunlich ist noch dazu, dass der Fahrerspiegel nicht abgefallen ist bei den Überschlägen! 8O Da kullert der Wagen über den Spiegel, aber der will sich vom S2 nicht trennen! :zwinker:

Noch mal mein Beileid! Kann mich noch sehr gut erinnern, wie scheisse es sich angefühlt hat, so nen schönen Wagen zu verlieren! :evil: ;( Und ich weiss nicht, wie es Dir jetzt geht (hoffentlich gut)... aber für mich war es damals kein Trost, dass mir nichts passiert war! Da zählte für mich nur der Wagen! :evil: Es dauert erst noch einige Monate bis man wirklich realisiert, welches Glück man hatte!

Viele Grüße aus Luxemburg!!! :)

Florian
 
  • #54

audi 90 23E

Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
RTOH2808 schrieb:
audi 90 2 schrieb:
hier der s2 von meinem onkel leider totalschaden


ein peugot hat ihm die vorfahrt genommen.

er hat ihn mit ca 60 sachen getroffen

motor läuft nicht mehr



http://www.directupload.net/file/d/1012/GfdHS7X5_jpg.htm

Wie Motor läuft nicht mehr....was da kaputt und wo...ist doch nur Blechschaden.....



motor läuft mittlerweile wieder.

das nockenwellenrad wo de zahnriemen drauf läuft war abgebrochen(wenn das rad anders heißt verbessert mich)

das rad getauscht jetzt läuft de motor schon mal wieder.

vorne is halt ziemlich alles hin kühler etc.

un er is verzogen muss aufjedenfall auf die richtbank.

onkel is noch am überlegen ob er ihn wieder macht oder schlachtet

gruß patrick
 
  • #55

Joerg2k1

Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Ja da l.m.a.A.!!!!!

Ich weiss schon warum ich Audi fahre...
 
  • #56
Get Freak it

Get Freak it

Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Na da will ich mich mit meinem Glück mal anschließen. Dies fing letztes Jahr an und hoffe das sich das nun echt gelegt hat.


Angefangen August letzten Jahres, habe aus eigener Unerfahrenheit, so würde ich das im Nachhinein sagen, mir mein Motorrad beim Anfahren verrissen. Naja, schaden hält sich in Grenzen.
=Selber schuld, kein anderer betroffen, Winter war schrauben angesagt

Nun wofür ich nichts kann und echt schon sehr verärgert bin.

September: 800 m vor meinem Zuhause, fuhr rechts einer vom Büroparkplatz schön vorne rechts auf meine Antriebsachse, Felge Kotflügel Beifahrerseite, beim damaligen Alltagsauto (Astra caravan) . Naja, Privat geregelt und Werkstatt reparieren lassen und er hat bezahlt.
=Schuld Gegner, Privat geklärt

November: Morgens auf dem Weg zur Arbeit, ich fuhr einer Hauptstrasse hoch, aus einer Nebenstrasse bog ein T2 Bulli raus aus dem Grund das er mich nichts gesehen habe, mir blieb nichts anderes übrig als die Schnauze vom Caravan inden Bulli zu setzen und somit war der Opel Schrott war.

= Schuld Gegner, 4 später Wochen Geld gehabt, 1.800 bezahlt ein Jahr vorher für das Auto und insgesamt 3400 bekommen von der Versicherung für das Auto.






Ok, kaufe ich mir Mitte - Dezember einen VW Corrado, keine 12 Stunden später meinte dann ein Audi 80 B4 mit dem Anlegen zu müssen. Beide Schrott.
Ich wollte Nachts abbiegen, und er war mit doppelter Geschwindigkeit unterwegs, wollte mich überholen, Ich war schon von der Kreuzung runter und er hat mich erwischt. War ein heftiger Aufprall. Habe mich um mehr als 90Grad gedreht, über die Bordsteinkante rüber...

= Schuldfrage Anwaltlich geklärt, Dauer 4Monate, durch seine hohe Geschwindigkeit, keine Chance für mich den auszuweichen bzw. es zu verhindern. Somit für mich Unschuldig. Ich habe nen bleibenen Schaden, der später zu spät ans Tageslicht kam, Nackengelenkproblem. Regelmäßig Nackenschmerzen und Kopfschmerzen. Ex Frau nichts passiert, bis auf kurzfristige Kleinigkeiten
Bezahlt 2800, rausbekommen 4500 Euro.


Nun habe ich nen Astra Caravan wieder, mit ner GSI Maschine, sehr schön fertig gemacht, als Alltagsauto: Seit drei Wochen und bis jetzt noch Glück gehabt

Zum Glück nie was mit dem Audi gehabt :?


Bilder Corrado, Bilder sehen harmlos aus. Schaden 9.000Euro, das Ganze Heckteil hat sich etwas verdreht....

Audi 80
Gegner, Corrado meiner









Sorry für den Roman, wollte nur mal mit Auskotzen :lol:

Nice Weekend, MFG Kai
 
  • #57
Thorsten

Thorsten

Gesperrt
Beiträge
1.754
Reaktionspunkte
0
Schließe mich mal an: Siehe Sig....
 
  • #58

K!ll0R

Beiträge
1.716
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin gerade am Weg nachhause auf ner "Autostraße" wie immer ist dort ein Stau....

Die vorderen bremsen stark ab, ich natürlich auch! Als ich gestanden bin machte es einen Krach und einen Rumps und dann sah mein Auto SO aus :evil: :evil:

Nun ist er wohl ein Totaler...


3236_c6aa5dedacf01db716334bcc35265066.jpg



3236_92e5f9e36958b268a4b1978797624ba8.jpg



3236_689c2d247e61eb4c57346f975eed9c3a.jpg
[/quote]
 
  • #59
audi-max

audi-max

Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
0
@Killer,

Muss nicht sein mitm Totalen - meinem Cab is damals das gleiche passiert, hat sogar noch etwas schlimmer ausgesehn. Die ham dann die Seitenwand wieder ausgedengelt und im nachhinein sah er wieder aus wie neu, mit neuen Heckleuchten, Heckschürze, etc. und das alles von der Audiwerkstätte. Also wennsd nicht schuld bist (was ja beim Auffahrer nahezu unmöglich is), einfach über Versicherung laufen lassen.

Grüße Markus
 
  • #60

K!ll0R

Beiträge
1.716
Reaktionspunkte
0
Das Problem ist, dass die Spaltmasse zur Türe nichtmehr passt...
Das Bodenblech dürfte auch verbogen sein wenn es nicht täuscht
 
Thema:

Unfall- & Bilder Sammelthread

Unfall- & Bilder Sammelthread - Ähnliche Themen

Typ 89, Bj 1988: Fragen zum Wiedereinbau des Interieurs (Wo Kabel etc..): Ich war zuletzt 04/2008 hier im Forum, und gebe daher erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde, bevor ich hier zum 2. mal etwas schreibe! Ich...
Anfrage beim ADAC wegen Rücktransport Typ44, Typ89, C1: Hallo Leute, ich habe im Audi 100 Forum und bei den Audi drivers bereits diesen Schriftverkehr veröffentlicht. Da das aber auch für Euch...
meckisforum - Audikalender 2010: EDIT by Michael: Dann will ich mich mal in wolfis Beitrag austoben, also alles ab hier stammt aus meiner Feder. :zwinker: Letztes Update...
meckisforum - Audikalender 2009: Bestellfrist abgelaufen (nähere Informationen am Ende des Threads) So, es ist so weit, entstehend aus diesem Thread kam die Idee, einen...
Schraubertagebuch Audi Coupé GT: Hallo :wink: da es bei Euch im Forum nach Rücksprache mit Mecki leider keine passendere Rubrik gibt, poste ich einfach hier und erweitere den...

Meistgelesene Themen