Swimmy
- Punkte Reaktionen
- 0
Liebe Wissende
Ich bin der neue
Ich beabsichtige mir einen gebrauchten A4 o. A6 Avant zu kaufen.
Dabei weiss ich noch nicht ob es das neue Modell sein darf
(Oh je der Preis
)
oder ob es halt das Vorgängermodell werden muss.
Bin kürzlich einen neuen A4 Avant 2.0 TDI probegefahren und der Wagen ist optisch sowie von der Leistung einfach ein Traum.
Hätte nie gedacht das ein Diesel mit 140 PS so eine Power und Laufruhe haben kann.
Mich würde vor dem Kauf mal der Unterschied A4 o. A6 interessieren,
natürlich ist der A6 teurer, aber warum eigentlich ?
Ist der A6 immer ein 6-Zylinder ? Besser verarbeitet, oder liegt der Unterschied in der Innenausstattung ?
Lohnt sich die Investiton Aufpreis vom A4 zum A6 ?
Ach ja, über einen "Geheimtip" über einen seriösen Autohändler bei dem ich einen guten Preis für einen Audi bekommen könnte wäre ich sehr dankbar. Evtl. auch EU-Fahrzeug ? Bisher habe ich mich an mobile.de orientiert.
Besten Dank im Vorraus
Ich bin der neue
Ich beabsichtige mir einen gebrauchten A4 o. A6 Avant zu kaufen.
Dabei weiss ich noch nicht ob es das neue Modell sein darf
(Oh je der Preis
oder ob es halt das Vorgängermodell werden muss.
Bin kürzlich einen neuen A4 Avant 2.0 TDI probegefahren und der Wagen ist optisch sowie von der Leistung einfach ein Traum.
Hätte nie gedacht das ein Diesel mit 140 PS so eine Power und Laufruhe haben kann.
Mich würde vor dem Kauf mal der Unterschied A4 o. A6 interessieren,
natürlich ist der A6 teurer, aber warum eigentlich ?
Ist der A6 immer ein 6-Zylinder ? Besser verarbeitet, oder liegt der Unterschied in der Innenausstattung ?
Lohnt sich die Investiton Aufpreis vom A4 zum A6 ?
Ach ja, über einen "Geheimtip" über einen seriösen Autohändler bei dem ich einen guten Preis für einen Audi bekommen könnte wäre ich sehr dankbar. Evtl. auch EU-Fahrzeug ? Bisher habe ich mich an mobile.de orientiert.
Besten Dank im Vorraus