Unterschriftensammlung an die Audi AG - Ersatzteilversorgung

Diskutiere Unterschriftensammlung an die Audi AG - Ersatzteilversorgung im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; Bin auch dabei. Sehr gute Aktion.
Matrix

Matrix

Bin auch dabei. Sehr gute Aktion.

J. Deckwer

Bin natürlich mit dabei!

Mfg
Jörg

Sledge Hammer

Ricoz schrieb:
Man sollte der Link auch an Autobild weiterleiten vielleicht drucken sie etwas dazu ab das würde sicher auch sehr viele Menschen erreichen und bringt sicher noch einige Unterschriften.

Ich denke zwar dass die AB schon informiert wurde, aber ich hab denen vorhin nochmal eine Mail geschickt.

Mihi

Mihi

Soeben auch eingetragen. Möchte doch wenn irgendwie möglich, meinen S2 die nächsten Jahre/zehnte, noch ausfahren können...

Schulz0412

Schulz0412

Bin dabei hab selbst schonmal schlechte erfahrungen damit gemacht...

Cinder

natürlich bin ich da auch dabei...

sehr gute aktion :guteidee: :daumen_hoch:

wolfi20v

mal sehen ob es was bringt, ich hoffe es zwar, glaube es aber weniger.

natürlisch steh ich seit grad eben auch drin

grüssle, wolfi

audifreak_no1

Und was is mit unserem Cheffe???

Beernd

Auch ich bin da dabei!

Mfg,
bernd

maieroberstimm

maieroberstimm

Ich natürlich auch. Lasst die Autos nicht aussterben, dafür sind sie zu gut...

möhrchenspender

möhrchenspender

Ich bin schon vor Jahren zum Jäger und Sammler geworden.Ordentliche Teile für einen Audi 50 zu bekommen scheint wohl zu einer Lebensaufgabe zu werden :cry: P.S.:Suche noch immer ne Stossstangenecke hinten links (Schmoll) Gruss Markus

Treser-Carsten

Treser-Carsten

Bin ebenfalls dabei und habe es auch in unserem Forum eingetragen / verlinkt!

max_mustermann

Bin selbstverständlich auch dabei.
Für meinen sollte es zwar keine Probleme geben, aber irgendwann soll ja mal ein 3b/ABY ins Haus - da wirs dann kritisch...

chris-bs

habe mich auch eingetragen....

chris-bs

quattrolois

....und dabei!

schluffen Paule

schluffen Paule

Bin auch dabei.

JanTDi

JanTDi

bin noch nicht so sehr betroffen, aber nach dem Hinweis des Teilemenschen das ich für mein 95er Coupe mal auf dem Oldtimermarkt nach Teilen schaun soll, doch etwas angepisst. Also dabei...

Mad Dog

Sehr gute Sache das!!!! :thump:

Hatte mir schon häufiger überlegt, einen entsprechenden Brief nach Ingolstadt zu schicken, es dann aber wieder verworfen, da wahrscheinlich die Beschwerde eines einzelnen "Alt-Audi-Fahrers" ohnehin direkt in die "Ablage-P" gewandert wäre.

Aber so eine Aktion ist absolut unterstützenswert!

Gruß

Christian

ede_90er

nur die hoffnung nicht aufgeben :wink:
bin dabei!

gruß,
wolfgang

-Lo-

-Lo-

Guggt ihr hier :arrow: http://www.die-urgewalt.de/board/thread.php?threadid=24647&sid=1bccd84d8b04b713e5e57bb9ff5f8e41
(Leseberechtigung auch für Gäste :!: )

Ich hab' mich mit Kim aka Fünfender von der group44.de dahin gehend abgestimmt, dass wir die beiden Aktionen zunächst parallel nebeneinander her laufen lassen.

Hintergrund ist, dass wir weniger die Audi AG direkt ansprechen wollen, als vielmehr die Klientel der YoungTimer-Magazine (incl. evtl. Autobild) sowie die Audi Tradition --- Bei der Audi AG selbst direkt Gehör zu finden, halten wir nach Rücksprache mit mehreren Insidern derzeit noch für aussichtslos.

Wie momentan im Forum der group44.de die Stimmungslage bzgl. der Audi AG als einzigem Adressenten für die Unterschriftenaktion ist, weiß ich nicht ... da ist auch Kim aka Fünfender der kompetente Ansprechpartner.

Zu den - durchaus berechtigten - kritischen Stimmen hier im Thread kann ich nur wiederholen:
Wer aufgibt, hat schon verloren !

.. in diesem Sinne. Haut rein :!:

Thema:

Unterschriftensammlung an die Audi AG - Ersatzteilversorgung

Meistgelesene Themen