(V) 80 SC Aut. (81), EZ 86, Kat, sinnvolle Extras

Diskutiere (V) 80 SC Aut. (81), EZ 86, Kat, sinnvolle Extras im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo zusammen, bevor ich mein Schnuckelchen bei ebay und/oder anderen Anbietern einstelle, möchte ich ihn erst denjenigen anbieten, die den Wert...

markus 53123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bevor ich mein Schnuckelchen bei ebay und/oder anderen Anbietern einstelle, möchte ich ihn erst denjenigen anbieten, die den Wert des Fahrzeugs realistisch einschätzen und wissen, was sie erwartet und was sie erwarten können.

Vorab zur Klarstellung:
Mein Audi wird nicht aus der Not heraus verkauft oder weil er Mängel hat. Der Grund des Verkaufs ist ein avisierter Dienstwagen für meine Frau. Da wir noch über einen Passat Variant verfügen und der Dienstwagen erst NACH Verkauf des Audi's ansteht, gibt es für uns auch keinen Zeitdruck.

Hier nun einige technische Daten:
- letztes Modell der 81'er-Serie und daher mit seltener SC-Ausstattung
- EZ 06/1986
- 1,8l / 65kW / 88PS, Kat
- Schiebe-/Hubdach, Nebelscheinwerfer, ZV, Colorglas (grün), Seitenbeplankung
- goldmetallic, Velours beige, Kopfstützen hinten, Fahrersitz höhenverst., große Mittelkonsole, Mittelarmlehne hinten
- original Audi-Radio gamma (Cassettenlaufwerk defekt, auf Wunsch Grundig-RC), 4 Lautsprecher, el. Antenne,
- Winterreifen Continental WinterContact TS780, gutes bis sehr gutes Profil
- TÜV 07/07: geringe Mängel wg. Steinschlag WSS. (bemängelt bereits seit sechs Jahren, allerdings jeweils ohne Konsequenz).
- über die Rostfreiheit muss man sich auf Grund der Teilverzinkung keine Gedanken machen.

Zum Beweis der weitgehenden Mängelfreiheit (außer WSS) sind TÜV und AU bei Kauf natürlich neu!

Mein Audi wird derzeit noch täglich gefahren - die Laufleistung beträgt zurzeit ca. 218tkm - daher Besichtigung und Probefahrt zum Mängelausschluss oder -beweis ausdrücklich gewünscht!!!

VB 770,-
weitere Infos über dieses Forum oder 01 79/5 95 00 84
(Raum Bonn / Bad Neuenahr-Ahrweiler)
 
Thema:

(V) 80 SC Aut. (81), EZ 86, Kat, sinnvolle Extras

Oben Unten