V: Audi 80 quattro B4 2,8 V6

Diskutiere V: Audi 80 quattro B4 2,8 V6 im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hi! Trenne mich von meinem Winterauto, da wir uns einen Avant zulegen wollen und der Platz auf dem Hof einfach nicht reicht... Das Auto hat...
Gerti

Gerti

Hi!

Trenne mich von meinem Winterauto, da wir uns einen Avant zulegen wollen und der Platz auf dem Hof einfach nicht reicht...

Das Auto hat 219tkm gelaufen und ist in einem guten und gepflegten Zustand. Ich bin mehrfach von Leuten angesprochen worden, wie gut der für sein Alter (Bj. 07/92) noch aussehen würde.

Ausstattung ist etwas mager, also nur Holz und E-Fenster - der Ur-Käufer hatte wohl nur die nötigen 57000 DM übrig - das war der Neupreis des Autos.
Das Fahrzeug ist auf Euro2 umgerüstet, hat TÜV bis 11/2006 und AU bis 11/2005...

Die letzten Jahre ist das Fahrzeug nur als Winterauto genutzt worden und hatte entweder Saisonkennzeichen (bei mir) oder war über die Sommermonate stillgelegt (Vorbesitzer).
Ich selbst bin jedes Jahr nur ein paar tausend Kilometer damit gefahren...

b4.jpg

Weitere Bilder unter: http://www.gerti.de/audi/quattro/index.html

Das Fahrzeug ist den ganzen März über noch zugelassen und kann in dieser Zeit selbstverständlich auch Probegefahren werden...

Ich habe im letzten Jahr neues Öl (Liqui Molly Vollsyntetic mit Leichtlaufzusatz) und neue Kerzen reingemacht.
Weiterhin ist das Fahrzeug auf Euro2 umgerüstet worden, sowie die hinteren Bremssättel überarbeitet worden.
Die Bremsen (Scheiben/Klötze) sind noch relativ neuwertig...

Es sind für diese Saison noch neue Winterreifen drauf gekommen und die vorderen Bremsschläuche ersetzt worden.

Das Auto ist für einen FunkZV vorbereitet - man braucht nur ein Waeco MT-350 Modul anstecken, der Stecker ist vorhanden (wenn gewünscht, kann die FunkZV gegen Aufpreis übernommen werden),

Das Fahrzeug wird ohne Radio verkauft (oder wenn mit, dann gegen Aufpreis).

Wer auf der Suche nach dem vollausgestatteten Überaudi ist, für den ist dieses Auto ganz sicher nichts...
Wer aber ein zuverlässiges, ehrliches (Winter-?)Auto sucht, der macht bestimmt nichts verkehrt.
Der Verbrauch lag bei ca. 11 Litern (bin aber auch kein Heizer)...

Bekannte Mängel(chen):
Das Fahrzeug hatte mal einen leichten Frontschaden (Haube und Stoßstange), welcher aber repariert wurde.
Hinten rechts ist er auch mal nachlackiert worden, warum weiß ich aber nicht...von innen sieht man nichts...vermutlich ist es nur ein Kratzer gewesen...
(Bzgl. den "Lackierungen: Trotz der roten Farbe (die super gepflegt ist), sieht man keine Farbunterschiede)
Die Türverkleidung (Fahrerseite) hat am äußeren Rand (wenn die Tür zu ist, ist es vollständig verdeckt) einen kleinen Riß (meine Mutter hat die Tür zugeschlagen, als der Gurt dazwischen steckte und der Metallzapfen des Gurtes hat diese Macke verursacht).
Der Türsummer summt dann und wann mal, wenn die Zündung aus und die Tür auf ist, ohne das Licht eingeschaltet ist...scheint irgendwie am Zündschloß zu liegen...keine Ahnung, ist aber auch nicht wirklich tragisch.
Wenn das Fahrzeug kalt ist, nimmt es die ersten ein-, zweihundert Meter etwas unwillig Gas an.

VB: 2200 Euro

email: [email protected]

Gruß,
Gerti

Thema:

V: Audi 80 quattro B4 2,8 V6

V: Audi 80 quattro B4 2,8 V6 - Ähnliche Themen

[V] Audi 80 2,8 Avant quattro: Ich verkaufe hier einen technisch gut erhaltenen audi 80 avant 2,8 quattro. Das Auto wurde von mir vor dem letzten Tüv Nov/11 technisch überholt...
Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj. 94: Hallo, Ich biete hier meinen Audi 80 Avant 2,8l Quattro aus dem Baujahr 1994 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung...
Audi 80 B4 2,8 Quattro: Audi 80 B4 2,8 Quattro Irgendwann kommt die Zeit, in der man von einem sportlichen Fahrzeug auf ein familientaugliches umsteigt :-) Nur darum...
Audi 80 2,8 Avant Quattro Bj 94: Hallo, Ich biete hier meinen Audi 80 Avant 2,8l Quattro aus dem Baujahr 1994 zum Verkauf an. Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattung...
Audi Cabrio 5-Zylinder fast neues Dach, neuwertige Lederausstattung! Technisch 1A Tüv: Sooo, hier steht nun nach langem Überlegen mein mit Liebe gepflegtes und veredeltes Cabrio zum Verkauf. Wer mich übers Forum bissl kennt, weiß...