(V) Audi 80 V6 2,6E Quttro Limo (div. Mängel)

Diskutiere (V) Audi 80 V6 2,6E Quttro Limo (div. Mängel) im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Biete her schweren herzens meinen Audi an da mir zur Zeit das Geld und die Zeit fehlt: :cry: Audi 80 B4 2,6E Quattro Limo Bj. 12/92 Pantero...

Luciver

Biete her schweren herzens meinen Audi an da mir zur Zeit das Geld und die Zeit fehlt: :cry:

Audi 80 B4 2,6E Quattro Limo
Bj. 12/92
Pantero Metallic (Schwarz)
ca. 238tkm
TÜV/AU 06/07

Ausstattung:

Leder grau (Zusatand 2-3)
Sitzheizung
Durchladeeinrichtung
Wurzelholz Dekor (komplett bis auf Schaltknauf)
elek. Schiebedach
eFH front
elek. Spiegel
ZV
Schloss Heizung
Klima Automatik *1
BC/Mini Check
Zusatzinstrumente

Quattro Spoiler
RS2 GFK Front mit Porsche NSW/Blinker *2
RS2 Heck (Orginal B4 vorhanden)
Treser Rückleuchten + Rs2 Mittelbelnde lasiert (Schwarz)(rote vorhanden)
M3 Schweller
Audi Sportfahrwerk*3
Lackierte Türgriffe (ab Werk)
Kamei Grill mit Ringen
Heck gecleand
17 Zoll Bolerso mit 225/45/17 (wenig Profil)
15 Zoll Winteralufelgen (Schlechter Zustand)

:!: Das gute:

Bei 200tkm wurden Zylinderköpfe, Wapu, Stehbolzen, Saugrohr sowie linker Kat und Lamda ersetzt. (sowie Kleinteile)
Bei 225tkm wurde Zahnrimen, Keilriemen, Ölpumpe, Ölwannendichtungen sowie Ölpumpe ersetzt.
Beleuchtung der Schalter bis auf Div funktionieren.

:arrow: Nun die Mängel:

*1 Nicht befüllt, Zentralelektrik Kabelbaum noch nicht angeschlossen
*2 Halterungen für Scheinwerfer sollten überholt werden, Gitter schlecht montiert
*3 hat 238km drauf, unter umständen überholungsbedürftig

Des weiteren:

Hydrostössel und Öldruckregelventile sollten ersetzt werden !
Simmerring am Motor verliert Öl !
Langen Kratzer hinten links (Oberflächlich) sowie kleinere Macken und dellen, Klarlack an Spiegeln blättert ab !
Fahrzeug hatte einen Gerichteten Frontschaden (bei Audi gerichtet)
sowie einen Heckschaden (selber behoben) !

:!: Das Fahrzeug wird gegen "ernstes" Gebot (verschenke hier nix) abgegeben. Keine Spinner oder letze Preis fragen. Im Notfall wird das Auto in eine Garage gestellt bis ich wieder Zeit und Geld habe. :!:

:!: Also wer es ernst meint, PN an mich. :!:

Standort (PLZ: 75394)

Bilder im Meckiforum Album mit meinem Namen

Thema:

(V) Audi 80 V6 2,6E Quttro Limo (div. Mängel)

(V) Audi 80 V6 2,6E Quttro Limo (div. Mängel) - Ähnliche Themen

(v) Audi 80 Cabrio neu-Aufbau mit 20v 7a Technik: Servus! Verkaufe ein neu aufgebautes Audi 80 Cabrio Ez.: 4/1992. Auf Grund des ausgeblichenen Lackes (natülich rot) wurde das Cab 2012 zerlegt...
Jetzt Bilder!! Audi 80 V6 2,6E Quattro Limo [unfall]: Audi 80 B4 V6 2,6E Quattro Limo TÜV 06/11 Bj. 12/92 ca. 340tkm Schwarz Metallic (Ly9z) Schiebedach eFH vorn Klimaautomatik Servo ABS Leder, grau...
Audi 80 V6 2,6E Quattro Limo [Unfall]: Audi 80 B4 V6 2,6E Quattro Limo TÜV 06/11 Bj. 12/92 ca. 340tkm Schwarz Metallic (Ly9z) Schiebedach eFH vorn Klimaautomatik Servo ABS Leder, grau...
Audi 80 B4 V6 2.6E Quattro Limo mit Frontschaden (Reparieren oder Schlachten): Biete hier meinen Audi gegen höchstgebot an. Sollte kein interessantes dabei sein, wird er in Teilen Verkauft: Zum Fahrzeug: Audi 80 B4 V6 2,6 E...
(v) Audi 80 V6 2,8 quattro - Projektaufgabe: Hallo Leute Ganz wichtig gleich vorweg, bitte meldet euch nur wenn ihr 1.) Platz für das Auto + Teile habt 2.) es euch leisten könnt und 3.)...