- #1
probstitch
- Beiträge
- 98
- Reaktionspunkte
- 0
Audi Typ 81 / 85 B2 Coupé, 1760ccm mit 112 PS (der GTI von Audi) Motorkennbuchstabe: PV (G-Kat Serie), 5 Gang Schaltgetriebe, Frontantrieb
-Neulack 2000 im Audi/VW Farbton Tropicgrünmetallic LY6L, Kofferraum - Motorraum - Einstiege - Türen innen - usw. mitlackiert
statt 1,8 ltr. 90 PS Vergaser wurde der 112 PS starke Einspritzer verbaut mit Originalteilen & fachmännisch durchgeführt (Motorkabelbaum, Anbauteile, Kraftstofftank,...)
-Fahrzeug absolut Rost- und Unfallfrei
-Fahrwerk bestehend aus einer Tieferlegung von 70/50 mit roten KW Federn, Spaxx-Dämpfern und insgesamt max. 8 TKM Laufleistung
-Felgen mit neuwertiger Bereifung 195/50 15 (heuer gekauft und max. 5 TKM gefahren), 7x15 OZ Polaris
-weiße Blinker aus dem Nachbau, durch E-Zeichen legal
-unbeschädigte original schwarze Rückleuchten (Herst. Frankani)
-Stretchgitter im RS4 Wabendesign in Stoßfänger vorne unten eingepasst
-Nebelscheinwerfer nachgerüstet
-originale Breitbandscheinwerfer mit Zusatzfernlicht
-Famount Glas Hubdach (dunkles Glas -> Sonnendach) ist dicht
-originale, neuwertige, Windschutzscheibe mit Keil nachgerüstet
-Sport Endschalldämpfer
-Antennenloch und Griffe wurden gecleant, Kotflügelkanten umgelegt und versiegelt, 16V Antenne unvollständig vormontiert
-elektronische Zentralverriegelung mit versteckter Notentriegelung (kann auf Funk & Alarm ZV erweitert werden) -> laut TÜV Anfrage ist so die Eintragung möglich
-3 originale GTE Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole (Spannung, Öldruck, Öltemperatur) nachgerüstet
-hoher Heckspoiler wurde ebenfalls von den stärker motorisierten Coupé übernommen
-Tachofolie von MHW blau mit weißen Ziffern
-Fahrersitz ist ein Recaro Sportsitz (D&W), klappbar
-Innenraum blau / schwarz gehalten mit Originalteilen
-alle Hohlräume, sowie Kofferraum, Kotflügel, usw. wurden gewachst
-u.a. wurden in den letzten 3 Monaten (Fertigstellung) erneuert - gewechselt - ersetzt ...:
-Bremsen, Trommeln, Federnsatz, Ankerbleche, Radbremszylinder, Belege, Radlager, (u.a. SKF, ATE)
-Flüssigkeiten und Filter, Bremsflüssigkeit, Wasser mit Frostschutz, Öl- und Filterewchsel
-diverse Dichtungen und Verschleißteile
-HA gestrahlt und lackiert
-Unterbodenschutz (im allgemeinen wurde mit Dichtmitteln, Zinkspray, Farbe und Wachsen nicht gespart ;-) )
-Fahrzeugpapiere selbstverständlich vorhanden, u.a. auch die des Motorenspenders als Kopie
-über die Vollständigkeit der ABE´s kann ich leider nichts sagen, was da ist wird auch dazu gegeben
-kleinere Kratzer & Dellen blieben in den letzten 9 Jahren seit Lackierung leider nicht aus, nichts wildes, teils mit Politur behebbar
-Fahrzeug kann Probegefahren werden -> Motor usw. funktionieren, Überführung allerdings per Anhänger ratsam
-kleinere Restarbeiten, TÜV & Abnahme noch erforderlich (u.a. Handbremse einstellen, Spaltmaße ggf. optimieren, vollständiges Anschliessen des Kabelbaumes,...)
-keine fehlenden Teile, ausgeführte Arbeiten und verwendete Teile wurden nur durch TÜV Absprache verwendet
Wem die gecleanten Türen nicht das Wahre sind, würde ich 2 andere mitgeben. Diese müssen dann allerdings noch lackiert werden. Lackunterschiede schließe ich aufgrund des frischen Lackes der Karosse aus. Die beiden Ersatztüren wären kostenlos! Die Türen waren bei Fahrzeugübernahme schon so und das cleane wäre auch nicht meine Sache!
Fragen werden ehrlich beantwortet, der Preis liegt bei 2500,-€ VHB.
12 Bilder findet Ihr hier, meldet Euch bei Interesse bitte über dieses Forum, dann wird´s für beide Seiten günstiger!
http://cgi.ebay.de/Audi-Coupe-GT-GT...bile?hash=item2556569593&_trksid=p3286.c0.m14
-Neulack 2000 im Audi/VW Farbton Tropicgrünmetallic LY6L, Kofferraum - Motorraum - Einstiege - Türen innen - usw. mitlackiert
statt 1,8 ltr. 90 PS Vergaser wurde der 112 PS starke Einspritzer verbaut mit Originalteilen & fachmännisch durchgeführt (Motorkabelbaum, Anbauteile, Kraftstofftank,...)
-Fahrzeug absolut Rost- und Unfallfrei
-Fahrwerk bestehend aus einer Tieferlegung von 70/50 mit roten KW Federn, Spaxx-Dämpfern und insgesamt max. 8 TKM Laufleistung
-Felgen mit neuwertiger Bereifung 195/50 15 (heuer gekauft und max. 5 TKM gefahren), 7x15 OZ Polaris
-weiße Blinker aus dem Nachbau, durch E-Zeichen legal
-unbeschädigte original schwarze Rückleuchten (Herst. Frankani)
-Stretchgitter im RS4 Wabendesign in Stoßfänger vorne unten eingepasst
-Nebelscheinwerfer nachgerüstet
-originale Breitbandscheinwerfer mit Zusatzfernlicht
-Famount Glas Hubdach (dunkles Glas -> Sonnendach) ist dicht
-originale, neuwertige, Windschutzscheibe mit Keil nachgerüstet
-Sport Endschalldämpfer
-Antennenloch und Griffe wurden gecleant, Kotflügelkanten umgelegt und versiegelt, 16V Antenne unvollständig vormontiert
-elektronische Zentralverriegelung mit versteckter Notentriegelung (kann auf Funk & Alarm ZV erweitert werden) -> laut TÜV Anfrage ist so die Eintragung möglich
-3 originale GTE Zusatzinstrumente in der Mittelkonsole (Spannung, Öldruck, Öltemperatur) nachgerüstet
-hoher Heckspoiler wurde ebenfalls von den stärker motorisierten Coupé übernommen
-Tachofolie von MHW blau mit weißen Ziffern
-Fahrersitz ist ein Recaro Sportsitz (D&W), klappbar
-Innenraum blau / schwarz gehalten mit Originalteilen
-alle Hohlräume, sowie Kofferraum, Kotflügel, usw. wurden gewachst
-u.a. wurden in den letzten 3 Monaten (Fertigstellung) erneuert - gewechselt - ersetzt ...:
-Bremsen, Trommeln, Federnsatz, Ankerbleche, Radbremszylinder, Belege, Radlager, (u.a. SKF, ATE)
-Flüssigkeiten und Filter, Bremsflüssigkeit, Wasser mit Frostschutz, Öl- und Filterewchsel
-diverse Dichtungen und Verschleißteile
-HA gestrahlt und lackiert
-Unterbodenschutz (im allgemeinen wurde mit Dichtmitteln, Zinkspray, Farbe und Wachsen nicht gespart ;-) )
-Fahrzeugpapiere selbstverständlich vorhanden, u.a. auch die des Motorenspenders als Kopie
-über die Vollständigkeit der ABE´s kann ich leider nichts sagen, was da ist wird auch dazu gegeben
-kleinere Kratzer & Dellen blieben in den letzten 9 Jahren seit Lackierung leider nicht aus, nichts wildes, teils mit Politur behebbar
-Fahrzeug kann Probegefahren werden -> Motor usw. funktionieren, Überführung allerdings per Anhänger ratsam
-kleinere Restarbeiten, TÜV & Abnahme noch erforderlich (u.a. Handbremse einstellen, Spaltmaße ggf. optimieren, vollständiges Anschliessen des Kabelbaumes,...)
-keine fehlenden Teile, ausgeführte Arbeiten und verwendete Teile wurden nur durch TÜV Absprache verwendet
Wem die gecleanten Türen nicht das Wahre sind, würde ich 2 andere mitgeben. Diese müssen dann allerdings noch lackiert werden. Lackunterschiede schließe ich aufgrund des frischen Lackes der Karosse aus. Die beiden Ersatztüren wären kostenlos! Die Türen waren bei Fahrzeugübernahme schon so und das cleane wäre auch nicht meine Sache!
Fragen werden ehrlich beantwortet, der Preis liegt bei 2500,-€ VHB.
12 Bilder findet Ihr hier, meldet Euch bei Interesse bitte über dieses Forum, dann wird´s für beide Seiten günstiger!
http://cgi.ebay.de/Audi-Coupe-GT-GT...bile?hash=item2556569593&_trksid=p3286.c0.m14