VAG hat fast keine Teile mehr für C4 TDI Bj93 AAT Maschine

Diskutiere VAG hat fast keine Teile mehr für C4 TDI Bj93 AAT Maschine im Allgemeines zum Thema Audi Forum im Bereich Allgemeines Forum; :( Ich suche für meinen C4 TDI AAT Bj93 die Kunststoffblende welche sich außen am Fahrersitz links befindet, da diese gebrochen ist. Wird...

dieseltom

:( Ich suche für meinen C4 TDI AAT Bj93 die Kunststoffblende welche sich außen am Fahrersitz links befindet, da diese gebrochen ist.

Wird leider von der VAG nicht mehr geliefert.

Desweiteren Türzierleisten oben und unten ....VAG ...leider nicht mehr...

Desweiteren das elektrische Teil (Kondenswassermesser) welche samt Kabel unten auf den Kraftstoffilter z.B.(Knecht KC36) geschraubt wird.......VAG leider nicht mehr...

wo bekomme ich diese Dinge noch?
Soll ich bezüglich des Filterteils bei Bosch fragen???

Lg Dieseltom
[email protected]

Steffen86

Steffen86

hat dein händler denn schomal geschaut ob die teile nich zufällig nen anderer händler noch hat,geht zumindest übern teile locator im umkreis

aber so probleme gibs auch scho bei 8jahre alten autos, dass das ein oder andere teil schon nicht mehr lieferbar ist,absolut lächerlich aber so is die politik im vag konzern,das thema hatten wir aber schon zu genüge

nen auto was ätler als 5jahre is,wird dort schon als oldtimer angesehen

will nächste woche mal schaun ob ich für mein octavia noch leder/alcantara bezüge bestellen kann da meine vorderen nich mehr so schick sind aber ich ahne schlimmes bei nen 7jahre alten auto...

i-dren

langsam wirds lächerlich was deren Ersatzteilpolitik angeht... :evil:

Langen

Langen

Wie wärs wenn jeder sich mal bei AUdi beschwert....
hier meckern bringt ja eh nix....

Ich habs schon mal gemacht und werde es wieder tun..

Gruß Stefan

dieseltom

Teilelocator negativ, Anruf bei Porsche Salzburg ergab --- für diese Wagentype sind die gefragten Teile in ganz Europa von der VAG nicht mehr lieferbar. Ich fragte bei VAG Porsche Wien Liesing was wäre wenn ich kein Schrauber sondern eine Null815 Kundschaft wäre, stelle Wagen hin und sage: machen sie mal....schicken Sie mich wieder weg? Keine plausible Antwort.

Ob ich nicht gleich einen neuen Audi kaufen wolle....

Volle Niederlage!

Audi100C4TdI

Audi... Einmal und nie wieder...

dsts

Hello,

Für Audi alt muss man verlangen von:

Pour les pièces qui ne sont plus fabriquées par Audi ou plus disponibles par le réseau normal de vente de pièces de rechange Audi il faut les commander à une société affiliée au groupe VAG (stock de plus de 40.000 positions) :

Volkswagen-Audi Classic Parts Center
Weser-Ems Vertriebsgesellschaft mbH
Theodor-Heuss-Straße 28b
38436 Wolfsburg
Tel. 0 53 61 - 30 85 77 - 22
mailto:[email protected]
site: http://www.audi-classicparts.de/

Sachez que pour les pièces qui ne sont plus disponibles dans le réseau standard Bosch ou Audi, la logistique de distribution des pièces Bosch pour les anciennes (Bosch-Klassik) a été confiée par Bosch à la société Samhammer.
Vous pouvez y obtenir des pièces neuves Bosch, des pièces originales Bosch rénovées ainsi que d'autres propositions de solutions de réparation de vos pièces Bosch.
Samhammer AG
Bosch Klassik Teilevermittlung
Zur Kesselschmiede 3
D-92637 Weiden
Téléphone: 0049 961 38939 813
Fax: 0049 961 3910 160
mailto:[email protected]
site: http://stores.ebay.fr/Bosch-Klassik-Teilevermittlung/fr.html

dieseltom

:D Liebe Kollegen!
Danke vielmals!
Merci beaucoup !

Dieseltom

Thema:

VAG hat fast keine Teile mehr für C4 TDI Bj93 AAT Maschine

VAG hat fast keine Teile mehr für C4 TDI Bj93 AAT Maschine - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte ausgeschraubt?: Hallo, mein Name ist Sven. Ich hab zu euch gefunden weil mir heute was aufgefallen ist worauf ich leider beim kauf unseres Audis keine acht...
Audi 100 C4 Avant 2.5l TDI AAT in Teilen: Aktuell in Teilen gibt´s folgendes Fahrzeug mit folgenden kleinen und großen Highlights / ACHTUNG: Nur bis kommende Woche alle Verkleidungsteile...
Audi 100 C4 2.5 TDI AAT Avant in Teilen: Aktuell in Teilen gibt´s folgendes Fahrzeug mit folgenden kleinen und großen Highlights / ACHTUNG: Nur bis kommende Woche alle Verkleidungsteile...
Audi 100 C4 2.5 TDI AAT Avant in Teilen: Aktuell in Teilen gibt´s folgendes Fahrzeug mit folgenden kleinen und großen Highlights / ACHTUNG: Nur bis kommende Woche alle Verkleidungsteile...
[B4] Umbau TDi auf A4/B5 TDI Motor: Dies ist ein Bericht über den Einbau eines A4 TDI Motors mit dem MKB: AFN in einen Audi 80 (B4) BJ93 und die Schwierigkeiten die dabei aufgetaucht...

Meistgelesene Themen