Verbrauch Q2

Diskutiere Verbrauch Q2 im Audi Kaufberatungen Forum im Bereich Allgemeines Forum; Hallo Leute, habe vor, mir einen Q2 zu kaufen (Baujahr 2021, 150PS). Derzeit fahre ich einen 5er, 520d, Diesel mit 184PS. Mich würde der...

SaCo

Hallo Leute,
habe vor, mir einen Q2 zu kaufen (Baujahr 2021, 150PS). Derzeit fahre ich einen 5er, 520d, Diesel mit 184PS. Mich würde der realistische Verbrauch vom Q2 interessieren. War eben bei der Probefahrt etwas schockiert deswegen…Möchte etwas an Benzin sparen, bei den Preisen….
Viele Grüße

• Verbrauch Q2

Anzeige

Thema:

Verbrauch Q2

Verbrauch Q2 - Ähnliche Themen

RS4 B5 vs TTRS 8j, Hilfe :D: Hallo liebe Audi-Freunde, ich bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und lebe in Dresden. Da ich mit dem...
Verkauf meines A4 B6 1.8T + Kauf von A6 C6 3.2, S6 C4/C5 oder A8/S8 D2: Hallo zusammen, ich habe die letzten Jahre einen A4 B6 1.8t von 2001 gefahren. Am 1.1. bin ich damit auf dem Heimweg liegengeblieben. Laut...
A6 günstig Fahren. TDI oder Gas, die ewige Diskussion.: Hallo zusammen, ich möchte mich bei dieser Gelegennheit zuerst mal vorstellen. Ich heisse Marc, bin 39 Jahre Alt/Jung, Ausgebildeter...
Audi A3, Mietfahrzeug mit Anschlussgarantie?: Hey, nachdem ich endlich meinen Alfa Romeo Mito los bin (alle Klieschees wurden erfüllt), möchte ich Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres einen...
Ex-Alfa Fahrer sucht Audi B8 und braucht Beratung: Nabend Zusammen, wie es der Titel schon sagt, bin ich Ex-Alfa Fahrer (159 JTD 150PS Sportwagon) und da Alfa bekanntlich seine Produktpalette aufs...