Verkabelung zur ZV Pumpe (Funk + Alarm) Waeco MS620 Audi C3

Diskutiere Verkabelung zur ZV Pumpe (Funk + Alarm) Waeco MS620 Audi C3 im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hallo Leute, ich bin gerade dabei mir eine Funkfernbedienung + Alarm vom Typ MS620 des Herstellers Waeco einzubauen. In der Suche konnte ich...
  • Verkabelung zur ZV Pumpe (Funk + Alarm) Waeco MS620 Audi C3 Beitrag #1

Tonimarshall

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei mir eine Funkfernbedienung + Alarm vom Typ MS620 des Herstellers Waeco einzubauen. In der Suche konnte ich leider keine Hilfe finden, deshalb brauche ich eure.

Ich habe alles angeschlossen, was ich brauche. Sirene, Dauerplus, Masse, Blinker.

Das Einzige, wo ich absolut nicht durchblicke ist die Verkabelung zur ZV-Pumpe. In der Selbstdoku steht, man muss das dünne rote Kabel anzapfen und das blau/grüne durchkneifen und an die durchgekniffenen Enden ein anderes Kabel montieren (also werden quasi 3 Kabel vom Steuergerät benötigt).

Ich habe 6 Kabel übrig, die auch laut Anleitung für das Scharfmachen, öffnen, schließen und Entschärfen der Funkfernbedienung/Alarmanlage Zuständig sind.

Laut Anleitung hier eine Liste:

blau/gelb: öffnen normal geschlossen
blau/rot: öffnen gemeinsam
rot/schwarz: öffnen normal offen
grau/gelb: schließen normal geschlossen
grau/rot: schließen gemeinsam
rot/gelb: schließen normal offen.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der nachträglich eine Alarmanlage installiert hat. Wäre dafür unendlich dankbar.

Gruß

Toni

Fahre übrigens einen Audi 100 C3. Vielleichct ist die ZV Pumpe ja mit der von Typ 89 und Co. baugleich.

Thema:

Verkabelung zur ZV Pumpe (Funk + Alarm) Waeco MS620 Audi C3

Verkabelung zur ZV Pumpe (Funk + Alarm) Waeco MS620 Audi C3 - Ähnliche Themen

Audi 80 ZV vorhanden, FFB nachrüsten: Liebe Community, ich bin echt am verzweifeln, ich möchte vorab sagen dass ich alle möglichen Suchfunktionen benutzt habe & nichts zu meinen...
Zv nachrüßten weiß grad nicht weiter , nur ein zucken in den Türpins beim schliessen: Hallo Leute . Bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem . Habe die Suche schon benutzt aber konnte leider nichts passendes finden ...
Stromlaufplan / Kabelfarben ZV-Pumpe Audi 100 92er: Hallo zusammen, möchte meinem C4/100 eine Funk ZV spendieren. Hab schon im Forum gesucht aber zu meiner ZV-Pumpe nix gefunden. Wäre schön wenn...
Waeco MT-350 beim C4 einbauen, welche Kabel unterm Sitz?: Hallo, ich habe heute versucht eine Funkfernbedieung von Waeco (MT-350) in meinen Audi 100 C4 MJ 92 Limo einzubauen. Leider ohne Erfolg, denn bei...
Problem EInbau Alarm + ZV Waeco 620 bzw. 650: Ich denke mal, dass die Waeco 620 fast identisch mit der 650 ist. Den größten Teil habe ich bereits eingebaut. Alarmanlage lässt sich scharf...
Oben Unten