Verkaufe 2x Coupe quattro mit NG-Motor

Diskutiere Verkaufe 2x Coupe quattro mit NG-Motor im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Verkaufe meine beiden Coupe quattro.... am liebsten im Paket. Ich werde sie nicht verschenken. Ich weiß wie gefragt, gesucht sie sind. Ich weiß...
  • Verkaufe 2x Coupe quattro mit NG-Motor Beitrag #1
2309ccm

2309ccm

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine beiden Coupe quattro.... am liebsten im Paket.

Ich werde sie nicht verschenken.
Ich weiß wie gefragt, gesucht sie sind.
Ich weiß was die Teile wert sind.
Ich weiß das es viele Teile nicht mehr gibt, nicht mal als Nachbau.
Ich weiß das es keine Neuwagen sind.

Schwarze Coupe:
- 06/91
~ 180tkm
- nächste HU in 09/17
- 5 Zylinder NG
- 2011 vom Vorbesitzer in original schwarz-metallic komplett lackiert worden
- in dem Rahmen auf B4-Front umgebaut
- neue Benzin- und Bremsleitungen unter dem Wagen
- Auspuffanlage erneuert
- komplette Bodengruppe gereinigt und mit Unterbodenschutz versehen
- elektr. Schiebedach, Fensterheber vorne und Ausstellfenster hinten
- 17" Ronal in weiß lackiert (durch zu schmale Reifen ist Felgenrand beschädigt)
- ich habe 09/15 alle Dämpfer gewechselt, eine Manschette erneuert
- Thermostat defekt
- Motor-Grundeinstellung wäre mal nötig
- Türabschlußleisten (Gummilippen) sind nicht montiert

Rote Coupe:
- 05/91
~ 268tkm
- HU abgelaufen (Wagen nicht angemeldet)
- Lack ausgeblichen (typisch für das Rot)
- 5 Zylinder NG
- Klimaautomatik (Magnetkupplung am Kompressor defekt)
- der Wagen ist bedingt fahrbereit (z.Z. fehlt Zündschluß und Anlaßschalter und durch längere Standzeit Bremsen fest)
- dient als Teileträger für das schwarze Coupe
- das heißt, man kann sich die Teile alle schön in Ruhe aufarbeiten und dann weiter verbauen

Am Besten beide Wagen anschauen, vor Ort läßt sich besser verhandeln.

Der Plan war, beim Kauf des schwarzen Coupe's, das ich nötige Sachen vom roten Coupe abbaue und dann in Ruhe aufarbeite.
Viele Teile gibt es schon länger nicht mehr zu kaufen (z.B. Federbeinrohre).
Die aufgearbeiteten Teile sollten dann getauscht werden und die demontierten ebenso aufgebarbeitet werden.
Da sich aber mein Hobby mehr in die Richtung Eigenheim verlagert hat, fehlt mir leider die notwendige Zeit für die Auto's.

Dies ist eine Gelegenheit ein Coupe quattro in einem mehr als ordentlichen Zustand mit einem kompletten Ersatzteilträger zu erwerben.

Meine preisliche Vorstellung bewegt sich > 5500.- ..... drunter bitte erst gar nicht melden.

Beide Auto's stehen im Landkreis Kassel, in 34270 Schauenburg.

[email protected]

Thema:

Verkaufe 2x Coupe quattro mit NG-Motor

Verkaufe 2x Coupe quattro mit NG-Motor - Ähnliche Themen

Verkaufe Cabrio mit NG Motor: Ab April steht mein Audi Cabrio zum Verkauf. - 06/92 - dunkelblau-metallic ~ 168tkm - Ledersitze mit Sitzheizung (funktionieren beide Seiten) -...
[V] Verkaufe ´90er Audi 100 2.3 Quattro Sport Limo schwarz: Audi 100 NF Quattro Sport,EZ 09/90 in panthero-schwarz anzubieten, da zu wenig Platz mittlerweile in der Garage... Laufleistung 348.024 km, Wagen...
Hosenrohr 8A0253101R für 89er coupe quattro NG - Alternativen?: Hi! Bei meinem coupe quattro B3 (EZ 07/1989) mit NG Motor ist die Verbindung Hosenrohr - Kat komplett vergammelt und sollte erneuert werden...
Audi b4 5zylinder Limo s2 Optik: Hallo zusammen, Habe mich entschlossen meine Schöne B4 NG Limo zu verkaufen . Da ich nun eine Echte S2 Limo bezitze und diesen b4 nur noch...
Audi Coupe Quattro Teile: Hey Leute Suche für mein Audi Coupe Quattro B3 NG: weiße Blinker für die Frontschürze, Schalter Differenzial mit Bild davor, komplett rote...
Oben Unten