Verkaufe A4 B8 2.0 TFSI 2009

Diskutiere Verkaufe A4 B8 2.0 TFSI 2009 im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Liebe Audifieber Community, Ich möchte meinen Audi A4 B8 2.0 TFSI (1x S-Line) Limousine aus dem Jahre 2009 gerne verkaufen, weil ich zu einem...
  • Verkaufe A4 B8 2.0 TFSI 2009 Beitrag #1

fl5x5r

Punkte Reaktionen
0
Liebe Audifieber Community,

Ich möchte meinen Audi A4 B8 2.0 TFSI (1x S-Line) Limousine aus dem Jahre 2009 gerne verkaufen, weil ich zu einem Avant wechseln will. Er hat ca 142.000 auf der Uhr. Er hat das Sportpaket mit Teilledersitzen und ein Sportfahrwerk.
Er ist scheckheftgepflegt und ist fast auschließlich auf der Autobahn bewegt worden. Er hat das normale Sportfahrwerk. Er hat durch seine Autobahnfahrten die typischen kleinen Macken bei der Frontschürze und Motorhaube, aber diese nicht auffällig. Auf der Fahrerseite hat er einen kleinen Kratzer den man wegpolieren kann. Ansonsten ist der Wagen top in Schuss, außer den typischen kleinen Gebrauchsspuren.

Die Verhandlungsbasis liegt bei 8999€.

Hier der mobile Link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303597456

Bitte beachten: Wenn eine Probefahrt gewünscht ist, bitte immer mit Mundschutz und Handschuhen erscheinen. Vielen Dank für euer Verständnis.

Würde mich über Antworten hier im Thread oder per Privatnachricht freuen.

Viele Grüße

fl5x5r

Thema:

Verkaufe A4 B8 2.0 TFSI 2009

Verkaufe A4 B8 2.0 TFSI 2009 - Ähnliche Themen

Audi A4 2.0 TDI, DPF, S-Line, Sportpaket Plus: <br />Audi A4 2.0 TDI, DPF, S-Line, Sportpaket Plus<br /><br />>> <a...
Audi A4 Avant 3.0 TDI quattro S-Line Xenon Navi ACC: Hallo Verkaufe hier meinen Audi A4 Avant 3.0 TDi Quattro S-Line S-Tronic mit sehr guter Ausstattung unter anderem Abstandstempomat...
Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF S Line Sportpaket: <br />Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF S Line Sportpaket<br /><br />>> <a...
Audi A4 Avant 2.0 TFSI quattro S Line: <br />Audi A4 Avant 2.0 TFSI quattro S Line<br /><br />>> <a...
Audi A4 Lim. 2.0 TFSI S-Line Solar MMi Leder Voll...: <br />Audi A4 Lim. 2.0 TFSI S-Line Solar MMi Leder Voll...<br /><br />>> <a...
Oben Unten