Solar
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
da ich mir einen Hund zugelegt habe und nun doch ein größeres Fahrzeug (Kombi) brauche, trenne ich mich von meinem Audi 80 B4 2.0E. Der angepeilte Verkaufspreis liegt aufgrund der besonderen Ausstattung und der kürzlich erfolgten Reparaturen aller Verschleißteile bei 2.700,00 € (VHB).
Fahrzeugstandort: 79110 Freiburg
Technische Daten:
Hubraum: 1984 cm³
Baujahr: 1994, EZ: 08/1994
Anzahl Sitzplätze: 5, Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: D3, Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 01/2013, AU: 01/2013
Herstellerfarbbezeichnung: Tornadorot, Innenausstattung: Stoff
El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Fahrer-Airbag
Fahrzeugbeschreibung:
Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand und durch die vollverzinkte Karosserie unrostbar. Der Audi hat folgende Extras, die ihn von anderen Modellen seiner Klasse abheben:
Im Frühjahr 2011 wurden folgende Teile gegen neue ausgetauscht, sodass bei diesen typischen Verschleißteilen Pannensicherheit besteht:
Hat jemand Interesse? Bilder folgen morgen.
da ich mir einen Hund zugelegt habe und nun doch ein größeres Fahrzeug (Kombi) brauche, trenne ich mich von meinem Audi 80 B4 2.0E. Der angepeilte Verkaufspreis liegt aufgrund der besonderen Ausstattung und der kürzlich erfolgten Reparaturen aller Verschleißteile bei 2.700,00 € (VHB).
Fahrzeugstandort: 79110 Freiburg
Technische Daten:
Hubraum: 1984 cm³
Baujahr: 1994, EZ: 08/1994
Anzahl Sitzplätze: 5, Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: D3, Umweltplakette: 4 (Grün)
HU: 01/2013, AU: 01/2013
Herstellerfarbbezeichnung: Tornadorot, Innenausstattung: Stoff
El. Fensterheber, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Fahrer-Airbag
Fahrzeugbeschreibung:
Das Fahrzeug ist in einem Top-Zustand und durch die vollverzinkte Karosserie unrostbar. Der Audi hat folgende Extras, die ihn von anderen Modellen seiner Klasse abheben:
- Funkfernbedienung zur Öffnung der Zentralverriegelung mit zwei Klappschlüsseln
- Professionell verbauter Kaltlaufregler, sodass das Fahrzeug in die Schadstoffklasse D3 fällt (spart jährlich über 200 Euro Steuern)
- Elektrische Fensterheber vorn, sowie ein elektrisches Schiebedach
- 4 Sommerreifen auf Leichtmetallfelgen + 4 neue Winterreifen auf Stahlfelgen mit Radkappen
- Nichtraucherfahrzeug
- VW Mobilitätsgarantie bis 01/2012
- Keine Macken oder Kratzer, Garagenfahrzeug.
Im Frühjahr 2011 wurden folgende Teile gegen neue ausgetauscht, sodass bei diesen typischen Verschleißteilen Pannensicherheit besteht:
- Zylinderkopfdichtung
- Zahnriemen
- Stabilisatoren (Vorderachse)
- Kühlwasser-, Servo- und Bremsschläuche
- Bremsklötze und -beläge hinten
- Batterie
Hat jemand Interesse? Bilder folgen morgen.