Verkaufe meine geliebten S3 in Rot von 2017, Erste Hand natürlich, selbst konfiguriert.

Diskutiere Verkaufe meine geliebten S3 in Rot von 2017, Erste Hand natürlich, selbst konfiguriert. im Audi-Fahrzeuge Verkaufsanzeigen [ Kleinanzeigen ] Forum im Bereich BIETE-Anzeigen; Hallo Zusammen, es tut weh, aber ich muss meinen Sportwagen verkaufen! Vorab ich habe ihn schon einigen Leute zum Verkauf gezeigt, aber das...

SebaHovel

Hallo Zusammen,

es tut weh, aber ich muss meinen Sportwagen verkaufen!
Vorab ich habe ihn schon einigen Leute zum Verkauf gezeigt, aber das spricht mich alles nicht an. Ich möchte an jemanden verkaufen, der sich A) mit audi identifizieren kann und B) so ein Auto gut behandelt. Mir ist klar, dass es kein R8 ist, aber ich habe den Wagen selbst konfiguriert und alles perfekt abgestimmt, und ich will das er weiterhin so gut behandelt wird. :) Bilder stelle ich rein, sobald ich zu Hause bin. Schreibt mich gerne hier an, oder per whats app.
Sonst ist das auto auch bei Mobile zu finden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=29dce450-92a0-2541-23f2-62b1cd0c70cb

Vielen Dank vorab, meldet euch und wir werden uns einig. Schöne Grüße aus Köln.

Ein sehr gepflegter, unfallfreier Audi S3 2.0 TFSI quattro Matrix LED aus seriösem Vorbesitz - in Rot-Metallic aus 1. Hand.

Der Audi verfügt unter anderem über folgende Ausstattungsextras: Einparkhilfe, Tempomat, Sitzheizung, Panorama-Ausstelldach, Navigation Plus, Sportsitze, LED-Scheinwerfer, Wärmeschutzverglasung, Sportfahrwerk und vieles mehr.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns per Whaaaats aaaapp: 01590 63 20 200

1. Historie/Allgemeine Infos:

• Deutsches Fahrzeug
  • Nächster TÜV: 02.2020
  • Das Fahrzeug steht bei unserem Kunden in: 50226 Frechen

2. Zustand + Zubehör (Gutachten auf Anfrage):
  • Allgemeinzustand: Sehr gepflegt
  • Lackierung: Überdurchschnittlich
  • Tierloser Fahrzeughalter
  • Detaillierter Zustandsbericht im Gutachten (kostenlos auf Anfrage erhältlich)

3. Weitere Services:
  • Finanzierung
  • Versicherung
  • Beratung - Sie haben weitere Fragen? Rufen Sie uns an

4. Ausstattung:
A. Getriebe:

B. Komfort:
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung
  • Elektr. Fensterheber
  • Lederausstattung
  • Sitzheizung
  • Elektr. Aussenspiegel
  • Teilbare Rücksitzlehne
  • Tempomat
  • Park Distance Control
  • Multifunktionslenkrad
  • Keyless Go
  • Autom. abblend. Innenspiegel
  • Mittelarmlehne
  • Sportsitze
  • Park Distance Control vo.&hi.
  • Keyless Entry
  • Lordosenstütze
  • Klimaautomatik-2-Zonen
C. Sicherheit:

• ABS
  • Airbag
  • Beifahrerairbag
  • Wegfahrsperre
  • Seitenairbags
  • Alarmanlage
  • ESP
  • Antriebsschlupfregelung
  • Reifendruckkontrolle
  • Traktionskontrolle
  • Kopfairbag
  • Knieairbag
  • ISOFIX Kindersitzbefestigung
  • Pannenkit

5. Sonderausstattung:
  • Ausstattungs-Paket: Audi Design Selection, expressrot
  • Fahrwerk mit Dämpferregelung (Magnetic Ride)
  • Leseleuchten im Fond
  • Licht-Paket

SebaHovel

Hier Ein Bild vom Inserat. Natürlich ist es Privat ohne AbraCar wenn gewünscht. LG

Anhänge

• $_20.jpg
    $_20.jpg
    111 KB · Aufrufe: 161
Thema:

Verkaufe meine geliebten S3 in Rot von 2017, Erste Hand natürlich, selbst konfiguriert.

Verkaufe meine geliebten S3 in Rot von 2017, Erste Hand natürlich, selbst konfiguriert. - Ähnliche Themen

Verkaufe Audi S3 8P mit Gasanlage: Verkaufen unseren gepflegten Nichtraucher,Garagenwagen Audi S3 8 P DSG Quattro Leistung ca 330 PS. Auto hatte einen Unfall nur Blechschaden,alles...
Rarität Audi 100 S USA Limo 2,8 1.Hand TÜV Neu: Rarität echter USA Audi 100 S Sedan 2,8 in Rubin Rot Aus 1. Hand !!!!! NP: ca. 72000 DM 1996 Importiert. Mit den original Unterlagen. (Kaufbeleg...
Verkaufe meinen Audi S3 Sportback 2009: Ich bin neu hier im Forum, verfolge das Geschehen hier im Forum aber schon seit meinem ersten Audi vor 5 Jahren. Ich verkaufe hier meinen sehr...
Verkaufe Audi S6 4B HANDSCHALTER!!!: ab sofort steht mein Audi S6 Quattro 4B zum Verkauf. hierbei handelt es sich um einen von wenigen gebauten Handschaltern (6 Gang),er hat quasi...
Verkaufe Audi 90 Quattro Typ 89 Baujahr 3/87 TÜV / AU 11/09: Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen geliebten Audi 90 Quattro in zermattsilbermetallic in gutem Zustand. Der Wagen wurde vor mir 20 Jahre lang von...