voltmeter während der fahrt auf unter 12 Volt

Diskutiere voltmeter während der fahrt auf unter 12 Volt im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Habe Problem schon mal gehabt. Habe kommplette Lima getauscht. ging 2 wochen gut. heute ging während der fahrt die anzeige von 14auf12 volt und...

Deckers

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Habe Problem schon mal gehabt. Habe kommplette Lima getauscht. ging 2 wochen gut. heute ging während der fahrt die anzeige von 14auf12 volt und schwankte schon mal hin und her. als ich an einer ampel hielt ging batterieanzeige an. auf einmal war alles wiede gut. Benzinpumpe wurde wieder normal laut :) alles lief. was konnte das sein. da ich viel strecke fahre wäre ich für einen tip, wo evtl. ein wackelkontakt herkommen könnte dankbar. gruß
 

audi919

so doof das auch klingt, das könnte auch mit dem Cockpit zutun haben, die Lima lädt nicht wenn das Cockpit ganz raus ist, also könnte da bei dir irgendwo ein Wackler sein

mecki
 

Deckers

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
so doof ist das gar nicht. Könnte mir evtl. helfen. Ich habe nämlich neulich auch einmal qualmen aus dem Relais für Wischwaschintervall gehabt. Dies habe ich sauber gemacht. dann ging es wieder. Dafür hatte ich auch das Cockpit draußen. Ich werde das mal prüfen
 
Thema:

voltmeter während der fahrt auf unter 12 Volt

voltmeter während der fahrt auf unter 12 Volt - Ähnliche Themen

1.9tdi geht während der Fahrt einfach aus --> springt erst wieder an wenn vollgetankt: Hallo, ich bin neu hier und dies ist somit mein erster Beitrag und leider handelt es sich dabei gleich um ein seltsames Problem: Vor ca. 4...
Nochmal Lima NG Problem: Hi, noch ein lima-thread... Also folgender Sachverhalt (Audi 90 t89 NG). War heute auf der Landstrasse unterwegs und der wagen lief 1A. Dann in...
Motor + Zündung plötzlich aus.: Hallo Auto : Audi 80 cabrio. 2,3 In letzer Zeit ist mir aufgefallen, dass meine Batterieanzeige anfing zu spinnen. Bei Eingeschaltetem Motor...
Audi A6 C4 MKB ACK ging während der Fahrt aus,was ist los ?: Also mein 96 er A6 C4 mit dem MKB ACK,also 2,8er 5V ging am Sonntag einfach während der Fahrt aus. hatte bis auf einmal Kaltstartproblem ACK nie...
Audi springt nicht mehr an: Hallo Leute, ich habe folgendes Fahrzeug: Audi Coupe Bj. 88 typ 89; 5 Zylinder 2,3L 136PS Motorkennbuchstabe NG (kein Quattro) Der Wagen lief...
Oben Unten