VW Lupo V12

Diskutiere VW Lupo V12 im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Hier ein projekt von meinen freund ( Rallye VR6 - nick name ),also ein VW Lupo mit zwei V6 motoren...
  • VW Lupo V12

Anzeige

Cinder

also ich steh solchen projekten immer sehr skeptisch gegenüber, aber der ist wirklich top gemacht, meiner meinung nach...
also von mir gibts ein :daumen_hoch: :sensationell:

mario avanti

Er baut es grundlich,also an erste stelle,sicher und stabil

MaTTys

MaTTys

hmjoah naja, ich würds nicht mit nem Polo machen, wenn dan irgendwas größeres.

audimiky

der machts auch nich in nem Polo, nee der machts in nem Lupo!

aber kann mir mal einer sagen was er mit diesen matellplatten an der Bremsscheibe macht

P5240013.jpg

P5240011.jpg

AudiS2

Adapter um die Porsche Sättel fahren zu können ;-)

mario avanti

AudiS2 schrieb:
Adapter um die Porsche Sättel fahren zu können ;-)

Correct :zwinker: , diese verbaut er an der hinterachse

Quattro-Rider

Gesperrt
hmm also vw fahrer sind irgendwie komische leute... :lol:

gaddy

---Die spinnen, die Wolfsburger--- (Darf ich ja sagen, jetzt, wo ich mir doch keinen Passat geholt habe...)

Langos

sieht zwar einigermaßen stabil aus aber die dom schweißerei hinten würde mich von dem auto auf jedenfall vernhalten ^^

trauntaler

BiMoto bin ich nicht so der Fan davon aber es scheint zu funktionieren.

mario avanti

Langos schrieb:
sieht zwar einigermaßen stabil aus aber die dom schweißerei hinten würde mich von dem auto auf jedenfall vernhalten ^^

wieso,ist doch sauber gemacht

AudiS2

Ich finde die Arbeit auch sehr, sehr sauber gemacht. Habe schon andere "Umbauten" gesehen, die wirklich übel waren 8O

Cherubim

Cherubim

und das mit den adapterplatten an der bremse hält? 8O

mario avanti

Wen man ein guten material verwendet dan halt das noch besser als die originalen bremssattel halter,ist etwas uberdimenzioniert aber dafur sehr standfest.
Hatte das auch damals gemact an meinen 200 20V mit Porsche 996 biturbo bremssattel vorne

Jayuar

Jayuar

also ich finde den V12 echt super, man sollte auf der Heckklappe "1.2" oder so stehen haben :lol:

MfG Jayuar

MC_Hamster

was habt ist wegenden adapterplatten
guck dir mal die originalen drangeschweissten bleche am c4 federbein an
wenn das hält, halt die dicke eisenplatte locker

o10

Fahren tut er noch nicht?

mario avanti

noch nicht vollstandig aber bald

Thema:

VW Lupo V12

VW Lupo V12 - Ähnliche Themen

Impulsgeber Hallgeber Zündverteiler AUDI A4 80 VW T4 Bus Polo Lupo Seat Arosa: <br />Impulsgeber Hallgeber Zündverteiler AUDI A4 80 VW T4 Bus Polo Lupo Seat Arosa<br /><br />>> <a...
000998229 NEU VW Golf 3/Lupo/Passat/T4 Nachrüstsatz Komfortblinker: <br />000998229 NEU VW Golf 3/Lupo/Passat/T4 Nachrüstsatz Komfortblinker<br /><br />>> <a...
ATE VW/Audi LUPO/A2 3l 1.2l TDI Bremse Hinten Komplett Bremstrommel Stahl: <br />ATE VW/Audi LUPO/A2 3l 1.2l TDI Bremse Hinten Komplett Bremstrommel Stahl<br /><br />>> <a...
CONTITECH ZAHNRIEMENSATZ + WASSERPUMPE Audi A2 VW GOLF 4+5 POLO 9N LUPO 1.4+16V: <br />CONTITECH ZAHNRIEMENSATZ + WASSERPUMPE Audi A2 VW GOLF 4+5 POLO 9N LUPO 1.4+16V<br /><br />>> <a...
VW lupo AUDI A2 3l 1,2 tdi Magnesium Lenkrad: <br />VW lupo AUDI A2 3l 1,2 tdi Magnesium Lenkrad<br /><br />>> <a...

Meistgelesene Themen