VW Skandal

Diskutiere VW Skandal im VW Talk & Technik Forum im Bereich VW Forum; Moin Moin, wollte mal wisser wer von Euch schon alles Post von Audi wegen dem VW Skandal bekommen hat. Weiß jemand bis wann die alle Autos...

Marco33

Moin Moin,

wollte mal wisser wer von Euch schon alles Post von Audi wegen dem VW Skandal bekommen hat.

Weiß jemand bis wann die alle Autos verbessert haben wollen?
 

SwenoO

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ist doch immer so...heute wird ein riesen Trara drum gemacht und morgen ist es schon wieder vergessen...
 
Thema:

VW Skandal

VW Skandal - Ähnliche Themen

KAT geklaut Audi A3 8L , welche lambdasonde brauche ich ?? ??: moin zusammen , vor wenigen tagen bin ich ein weiteres Opfer der Kat Klauer mafia geworden ..... hab jetzt schon nen neuen passenden kat gefunden...
Audi A6 Avant Quattro 2.5TDI BJ2000- Luft in der Dieselleitung: Moin Audi Community, kurze Vorstellung von mir, heiße Kevin und komme aus dem Sauerland. Eigentlich schraube ich nur an BMWs aber habe mehr oder...
Hilfe beim Multimedia system: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant...
Audi 80 b4 2.0L 90Ps Drehzahl: Servus, fahre einen Audi 80 b4 90ps, kürzlich habe ich einen Dzm nachgerüstet und er funktoniert auch. Nur habe ich eine frage zur Drehzahl. Er...
Audi a4 b9 bj 2017 Automatik 2.0 tfsi 252 ps 60.000km: Hei, hab da mal ne frage bzw ein Anliegen, ich war schon in zig verschiedenen Werkstätten und keiner konnte mir wirklich helfen, es geht darum...
Oben Unten