Waeco MT 150 -> Fernbedienung verloren, wie anlernen?

Diskutiere Waeco MT 150 -> Fernbedienung verloren, wie anlernen? im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; Hi leute, so wie es ausschaut ist mein Schlüsselbund futsch. Dort war auch die FB für die Waeco 150 dran. Das war aber die einzigste Fernbedienung...
Killa

Killa

Hi leute,
so wie es ausschaut ist mein Schlüsselbund futsch. Dort war auch die FB für die Waeco 150 dran. Das war aber die einzigste Fernbedienung die ich hatte. Ist es möglich wenn ich jetzt einen neuen Handsender kaufe den an meinen noch anzulernen (zb. indem man den Stecker vom Steuerkasten abzieht oder div. Pins brückt)?

Gruss Jens

• Waeco MT 150 -> Fernbedienung verloren, wie anlernen?

Anzeige

NiD

album_pic.php

Anleitung in meinem Album...

Hallo,

ich hoffe das es diese Beschreibung ist die du brauchst.

Gruss

Killa

Killa

Nein das hilft mir leider nicht da man dafür ja den alten Handsender braucht. den hab ich ja verloren.

Gibts also ne Möglichkeit ohne Handsender?

Gruss Jens

NiD

Hast recht, ich habe den Bedienungsanleitung nicht genau gelesen. Wäre mir aber suspekt wenn man den Handsender nicht auch ohne den alten Handsender anlernen könnte. Aber leider könntest du das ja auch erst probieren wenn du dir einen neuen Handsender besorgt hast.

Viel Glück
Gruss

Falls du Interesse hast kann ich dir meine alte MT-150 günstig anbieten, falls sie mit deinen Wagen kompatibel ist. Sie war 1,5 Jahre eingebaut. Dann hatte ich meinen A80 Avant verkauft. Fotos vom Zustand (von der MT-150 und des Handsenders) kann ich dir bei Interesse zukommen lassen.

Killa

Killa

@ nid

Hast ne PN.

Hat sonst keiner ne Idee? Sonst muss ich mal bei Waeco anfragen.

Gruss Jens

Audi-80-B4

Audi-80-B4

Kann ja nicht sein das man sich eine komplett neue Heatunit kaufen muß, nur weil beide Sender weg sind...

Habe bei meiner MS-650 das gleiche Problem... :cry:

Killa

Killa

Ich hab meinen SChlüsselbund zum Glück wiedergefunden....

Aber würde trotzdem wohl gerne wissen obs funzt.

Gruss Jens

Audi-80-B4

Audi-80-B4

folgende Antwort habe ich von Waeco bekommen:

Sehr geehrter Herr Hohensee ,

da Sie den original Handfunksender RC-100TX zu 30,00 € inkl. Mwst. den Sie zum anlernen eines neuen
Senders benötigen nicht mehr besitzen, müssen Sie das Steuergerät mit der Bestellung an uns einsenden,
damit wir Ihnen den neuen Handsender anlernen können.

Bitte senden Sie das Steuergerät an nachfolgende Adresse ein:

WAECO International GmbH
Hollefeldstrasse 63
48282 Emsdetten

Eine direkte Lieferung ist möglich:

1. per Nachnahme berechnen wir bei einem Warenwert bis 150,00 € inkl. Mwst.
Transportkosten von z. Zt. 4,10 €
2. per Verrechnungsscheck oder Onlinebanking ist der Versand frei Haus ( Abbuchungen sind nicht möglich )
3. per Kreditkarte ( VISA oder EUROCARD ), dann erfolgt der Versand frei Haus..

Mit freundlichen Grüßen

i. V. Ute Zdrzalek
Vertrieb - EV
WAECO International GmbH
Hollefeldstraße 63, D-48282 Emsdetten
Telefon: +49 (0)2572 - 879 196
Telefax: +49 (0)2572 - 879 322
e-mail: [email protected]

Thema:

Waeco MT 150 -> Fernbedienung verloren, wie anlernen?

Waeco MT 150 -> Fernbedienung verloren, wie anlernen? - Ähnliche Themen

Waeco MT 150; Handsender anlernen: Hallo, um eins vorweg zu nehmen, die Suche hat leider nichts ergeben. Ich hab die Anleitung für meine MT 150 verbummelt und müßte jetzt einen...
Wieder einmal Waeco 350: Moin Moin alle miteinan derjavascript:emoticon(':D') Very Happy Einbau einer Waeco 350 in Audi 80 B4 = Kombi Wieder einmal das leidige Thema FB...
Waeco MT-150 in Audi 80(89L) einbauen - Problem: Hallo Leute, bin neu hier und hoff ihr könnt mir trotzdem gleich helfen. Hab sehr lange mit der Suche nach passenden Beiträgen gesucht aber leider...
Waeco MT-150-AU3 FB für ZV echt so kompliziert ?: Moin ! Ich wollte mir heute Nachmittag die Waeco MT-150-AU3 Funkfernbedienung kaufen. Da gibts ja zich verschiedene Versionen für alle möglichen...