Saxonia18
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Audi 80 Gemeinde. Habe ein Problem mit meinem besten Stück. Hab mir erst vor ca. einem Monat ein Audi 80 Avant 2.3 Quattro gekauft. Bin auch sehr zufrieden mit dem Auto außer Regenfall ein Feuchtbiotop im Fußraum auf der Fahrerseite habe. Darauf gekommen bin ich vor 2 Wochen als nach 3 Tage starken Regen plötzlich während der Fahrt ein paar Tropfen Wasser aus dem Angstgriff über mir kamen. Der schmale Streifen Himmel zwichen Griff und Türdichtung war richtig feucht. Dann hab ich mal unter die Fußmatte geschaut und eine richtig feuchte Stelle endeckt. Hab als erstes an das Schiebedach gedacht und alle 4 Abläufe kontrolliert. Sind aber alle frei. Das Wasser kommt zumindest überall dort raus wo es soll. Ich weiß vom Vorbesitzer, dass das Auto vor einem Jahr eine neue Frontscheibe bekommen hat. Aber wie kommt das Wasser da bis zu dem Griff hoch? Hat vieleicht jemand noch ne Idee wo es herkommen könnte? Dachreling? Eher unw*****einlich oder? Könnte mir höchstens vorstellen dass der Wasserablauf vom schiebedach leicht beschädigt ist aber wie krieg ich das raus? Schon mal vielen Dank im Vorraus.