Wegfahrsperre Conlog

Diskutiere Wegfahrsperre Conlog im Interieur, Klima & Elektrik Forum im Bereich Audi Technik Forum; :cry: habe ein Problem, in mein Audi 100 C 4 Quattro 2,8 Baujahr 9/91 ist eine Conlog Wegfahrsperre eingebaut die öfter mal spinnt,und möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pilsnot

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
:cry: habe ein Problem,
in mein Audi 100 C 4 Quattro 2,8 Baujahr 9/91
ist eine Conlog Wegfahrsperre eingebaut die öfter mal spinnt,und möchte sie deshalb ausbauen.
Könnt ihr mir helfen ? evtl. Schaltplan,Einbauanleitung, oder welche Kabel wieder verbunden werden müssen.
Daten auf Steuergerät (ein 12-poliger Stecker und J 1 / J 2)
VWAG IMMOB KD MODULE ASSG
Conlog Part. 64-0066-901-000 V01
S / No: B 40356871

Foto
http://upload7.postimage.org/256983/photo_hosting.html
:stopped:
 

Tilly

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hättest Du dazu nicht einfach deinen Thread 4 Seiten vorher nochmal hochholen können?
Den tip mit der FAQ habe ich dort schon gegeben. Schade daß die Anleitung Dir nicht weiter hilft.

Die Suche Funktion könnte evtl. auch noch weiterhelfen, da Du definitiv nicht der einzige mit Conlog-Problemen bist.

Die Anzahl der verwertbaren Suchergebnisse wird aber nicht unbedingt weniger, wenn Leute jedesmal einen neuen Thread eröffnen weil man zu faul ist an alter Stelle weiter zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wegfahrsperre Conlog

Wegfahrsperre Conlog - Ähnliche Themen

Conlog: habe ein Problem, in mein Audi 100 C 4 Quattro 2,8 Baujahr 9/91 ist eine Conlog Wegfahrsperre eingebaut die öfter mal spinnt,und möchte sie...
Oben Unten